Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

"Roben der Verdorrten Hand"-bitte um klärung!

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Bei dem Set: "Roben der Verdorrten Hand"
der 5er Boni klärt sich für mich nicht ganz.....

2 Items: Erhöht Magickaregeneration um 117/121/124/129
3 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
4 Items: Erhöht maximales Leben um 965/1002/1027/1064
5 Items: Ihr erhaltet 1170/1215/1245/1290 Leben und 1170/1215/1245/1290 Magicka, wenn innerhalb von 28 Metern um Euch herum ein Feind stirbt. Dieser Effekt kann einmal alle 3 Sekunden auftreten.

1. Wenn ich einfach nur wie ein Honk dort stehe und nichts mache? Geht das auch?
2. Ist das nur im PVE damit gemeint oder im PVP auch?
3. Muss der Gegner (PVE) von mir Schaden bekommen, bevor er stirbt oder ist das egal?
4. Muss der Gegner (PVP) von mir Schaden bekommen, bevor er stirbt oder ist das egal?


Danke im Voraus
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich denke das kann Dir nur Jemand beantworten der das Set einsetzt und sich auch darauf geachtet hat wie es funktioniert.

    Rein vom Text her würde ich Deine Fragen wie folgt beantworten:

    1. Ja
    2. Beides
    3. Nein
    4. Nein
    PC-Spieler
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    [...]
    3. Nein
    4. Nein

    Öhm, Ägypten?! :#
    Ich würde bei dieser Fragestellung eher mit egal antworten, ein einfaches ja oder nein ist da nicht wirklich hilfreich... :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    bekommst ganz nett ressis aber laut nirn soll's da kein schild geben D:
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    @RatsthemE

    Jupp, da hast Du recht. :smile:
    PC-Spieler
  • derStreuner
    Habs nie im PvP getragen, aber im PvE bekommst du die Res unabhängig davon ob du schaden austeilst.
    Denke es verhält sich im PvP gleich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.