Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Gamecrashes XB1

IngridVengeful
So nun bin ich leider richtig mächtig sauer.

Heute alleine in nicht mal 10 min 2x Crashes im DUNGEON (geschweige den die man sonst so hat, wenn man einfach nur in den Städten rumsteht und nix tut) gecrasht, was mich beim 2ten Mal sogar den Count für den Boss für die Unerschrockenen gekostet hat.

Alleine was mich dieser Gamecrash bereits an nerven gekostet hat ist unmöglich.

Und nein es liegt nicht an meinem Internet, ich habe bereits mehrere Tests dann gemacht und es liegt an der Performance der xbox mit ESO.

Wie wäre es es darüber einmal einen Fix für Performance zu bringen, anstatt im nächsten Patch zB am Dunklen Anker zu fixen, dass man die Gegner vor dem Erscheinen nicht töten kann.
Alliance: Daggerfall | Ebonheart| Aldmeri | Characters: too many | Platform: XB1, PC, PS4
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Mit Shadows of the Hist hatte ich keine Abstürze mehr. Vorher 2-3 mal in 4 Stunden.
    Seit One Tamriel sind die Crashes wieder da. Schon geil, wenn man behobene Fehler wieder zurück bringt.

    Aber interessiert eh die nächsten 6 Monate wieder keinen. Und schreiben was ich von diesen wahnsinnig guten Programmiern halte, darf ich leider nicht. Sonst schreibt mir ein Mod wieder ne böse Nachricht. Denk es dir einfach. Kennst ja die Sprechblasen aus den Comics mit den komischen Zeichen. :-)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Heute wieder ganz schlimm. Andauernde Disconnects in Cyrodiil und erneutes Einloggen dann fast unmöglich. Ladebildschirme beim reisen von 5-6 Minuten. Unmöglich so Burgen zu verteidigen.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Tadaa! Heute dasselbe.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das sind die geilen procsets die jetzt jeder benutz noch mehr aoe für alle :D:p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • IngridVengeful
    Update: Game Crash inmitten der Mahlstrom Arena, natürlich WÄHREND dem Fight. RIP Makelloser Eroberer *Augenbrauen zuck - wahnsinnig werd * Und es kommt natürlich noch immer kein Hotfix für die schlechte Performance, wie sollte es leider anders sein
    Alliance: Daggerfall | Ebonheart| Aldmeri | Characters: too many | Platform: XB1, PC, PS4
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    selbes problem
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Selbe Problem. Hauptsächlich nur in Gebiete, in denen viel los ist.
  • AffeluchsOne
    Leute es kann nicht sein das ESO wegen jeden Mist abstürzt. Ich habe gerade denn Chat benutzt und Spiel stürzt ab, ich versuche was herzustellen, Spiel stürzt ab. Und diese Ladezeiten danach sind nicht normal, gestern 54 Minuten im Ladebildschirm verbracht, was soll der Mist. Sowas habe ich niemals erlebt bei einen MMO. Am Erscheinungstag lief das Spiel viel besser, irgendetwas habt ihr da verbockt.
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Seid One Tamriel ist es wirklich schlimm geworden,unendliche Ladebildschirme,Abstürze usw....
    Im Moment schwer zu spielen .....aber haben wir mehr Probleme als die Playstation Spieler?
  • AffeluchsOne
    Die sollten das schnell beheben, mir vergeht die Lust am Spiel.
  • AffeluchsOne
    Ich glaube die PS4 Spieler haben die selben aber bin nicht sicher, kenne niemanden der auf PS4 spielt.
  • Timoxa
    Timoxa
    Bei mir und meinen freunden selbes problem :(
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Sehr interessant. Gerade nen Crash gehabt beim verteidigen eines Keeps. Als ich nach 10 (!!) Minuten endlich den Char wieder einloggen konnte war die Burg blau. Ca 25 Personen hatten zur selben Zeit einen Disconnect, wie sich im Chat herausstellte. Und unabhängig voneinander. Nicht in einer Gruppe o.ä.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Morgen sind "Wartungsarbeiten".... Mal sehen ob es damit besser wird oder nicht. Sollte es nicht besser werden, werden es schon mal ca. 50 Leute (hoffe doch es werden 5000) weniger auf der xbox, die dann auch kein eso plus mehr zahlen..... Eigentlich echt schade :/
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das wird nichts ändern solange das problem nicht mal von zenimax komentiert wird exestiert es doch auch nicht .
    ich hoffe. auch das endlich die spieler auf der xbox endlich ein zeichen setzen. den hier im forum sind nicht viele unterwegs da auf der konsole ansich diese forums sache eh. nicht so oft genutzt wird .
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • IngridVengeful
    Forum wird meist gar nicht genutzt und jedoch leider den Support wegen sowas anschreiben ist auch meaga wumpe. Man schreibst schon extra auf English hin um auch 100% klar zu machen was man will und möchte und wird trotzdem an den miesen deutschen Support geleitet, der das Problem vom Sinn her gar net versteht. Leider einfach nur schlechter Support, ist auch einer der wenigen Supports die ich kenne, die KEINE Bewertung vom Support nachm Ticket mehrschicken. (und wenn sies mal gemacht haben tun sies net mehr weil ich immer reingeschrieben habe, dass er mies war^^ )
    Alliance: Daggerfall | Ebonheart| Aldmeri | Characters: too many | Platform: XB1, PC, PS4
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Naja soll ja ein Anfang sein. Stell dir vor die 50 überreden noch jeweils 10 Leute oder mehr.....

    Du ich glaub Zeni... Wird da nichts machen. Denen wird es wohl bekannt sein, können aber wohl nicht viel machen, da Microsoft auch noch ein Wort zu sagen hat. Und solange die Kommunikation zwischen denen nicht besser wird, können wir das Spiel wohl im Schrank stellen..... Halt ne Theorie die eigentlich schon mal bestätigt wurde
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.