Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Server

Willthor
Willthor
Ich wollte mal wieder nach einiger mit Freuden ESO spielen. Mein Problem ist das ich immer gleich ein "Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Server. Bitte versuchen sie es später erneut."
Da es nicht an meiner Verbindung liegt (Hab ich geprüft.... ich mache so etwas Beruflich), liegt es wohl an euren Account Servern. Das Problem besteht schon das ganze Wochenende.
Sind eure Server Überlastet oder braucht man eine andere Version als die "Imperial Version" die ich mir damals vorbestellt hatte?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich hatte gestern (2016-11-19) keine Probleme mich in ESO einzuloggen. Ein Versuch & drin. Pfui… nicht was ihr denkt! ;-)

    Gut möglich, dass der Login-Server gestern etwas in 's Schwitzen kam, da ja z. Z. das Schnupper-Wochenende läuft.

    Aber auch in meinem Bekanntenkreis gab 's keine Probleme.

    Edit: An deiner ESO-Version liegt es nicht. Zu welchen Spiele-Inhalten man Zugang hat wird nicht vom Client, sondern vom Server bestimmt. Jeder PC-Spieler hat im Grunde den gleichen Client installiert.
    Edited by OwenDaring on 20. November 2016 14:04
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hatte in den letzten Tagen keine Probleme beim Login und eben hat er auch funktioniert. Spiele am PC und mittels der Launcher-Variante, also ohne Steam.
    Hast Du mal geschaut, ob eventuell eine der Ports geblockt werden -> https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/5938/ ?

    Mit deiner Imperial Edition sollte das jedenfalls nicht in Zusammenhang stehen, habe in der Beziehung noch von keinen Problemen gehört.
    Dein Login auf https://account.elderscrollsonline.com/login funktioniert noch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.