Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

hat schon mal jemand den Strauchdieb gesehen?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
..oder ist der Punkt darin Verschwendung. Wenn ich Ärger mit Wachen habe, muss ich schnell fliehen und denk an nichts anderes. Deshalb ist mir der Bursche seit einem Jahr wohl noch nie aufgefallen. Leuchtet der? muss man den ansprechen oder ... gibts den gar nicht °o°
PC/EU
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ihn. Hab ihn vor knapp 3 Wochen das erste Mal erlebt. Der Kerl hat über dem Kopf ein Symbol und ist heftig am Winken.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die scheinen feste spawnspots zu haben, bspw in knurr kha zwischen kriegergilde und kneipe in der gasse.... daher nachvollziehbar, dass du ihn nciht immer findest.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Ich habe ihn auch schon mal vor langer Zeit in Schattenfenn gesehen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    danke, somit für mich nicht brauchbar. Der müsste mich schon packen und in die Zuflucht zerren :|
    PC/EU
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Dumme frage (nicht zu hause):
    Für was braucht man den "Strauchdieb?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der "beamt" dich mit aktuellem Kopfgeld und vielen Wachen im Gepäck sicher in den nächsten Unterschlupf.
    Ist eine ganz spaßige Fertigkeit.
    PS5|EU
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ahhh nie gesehen xD aber gut zu wissen, wenn man mal wieder "erwischt" wird^^
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ohne den Skill zu haben, wirst du den Strauchdieb auch nie sehen.
    Der Skill heißt "Zeitiges Entkommen" und du findest ihn unter der Diebesgilde.
    PS5|EU
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ahhh ok glaub den hab ich drin. Hab da eigentlich alles geskillt (diebische katze ^^), aber nachher mal gucken. Gibt aber keine Errungenschaft oder doch?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    So wie der Strauchdieb z. Z. umgesetzt ist, ist er für die meisten Spieler unbrauchbar. Ist meiner Meinung nach einer der Fertigkeiten, die nicht zu ende gedacht wurden.

    „Herausreden“ ist da schon wesentlich effektiver, wenn auch nur ein mal am Tag.

    Damit der Strauchdieb zu einer brauchbaren Fertigkeit wird müsste er schon, ähnlich dem mysteriösen Unbekannten aus Fallout, in brenzligen Situationen auftauchen & einem die Wachen, für wenige Sekunden, vom Hals „tanken“.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    So wie der Strauchdieb z. Z. umgesetzt ist, ist er für die meisten Spieler unbrauchbar. Ist meiner Meinung nach einer der Fertigkeiten, die nicht zu ende gedacht wurden.

    „Herausreden“ ist da schon wesentlich effektiver, wenn auch nur ein mal am Tag.

    Damit der Strauchdieb zu einer brauchbaren Fertigkeit wird müsste er schon, ähnlich dem mysteriösen Unbekannten aus Fallout, in brenzligen Situationen auftauchen & einem die Wachen, für wenige Sekunden, vom Hals „tanken“.

    naja das wegtanken ist bei den wachen überflüssig, wie ich finde. ich finde es störender, dass der strauchdieb so fixe spots hat, so ist er unbrauchbar, weil man sich auch notfalls bei der straftat am richtigen ort aufhalten muss, um ihn überhaupt zu sichten und zu ihn zu können.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Mein Gedanke dabei war eher eine Situation in geschlossenen Räumen, wie Bank, Gilden-Häuser oder Werkstätten, wo die Wachen es verhindern, dass man aus dem Raum entkommen kann.

    Ist man erst mal aus dem Raum entkommen, ist es meist kein Problem einen Fluchtweg zu finden.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.