Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gilde "Die Letzten Wächter" (Aldmeri Dominion)

Neitmehr
Neitmehr
✭✭
Guten Abend Volk Tamriels,

Da es sehr viele Gilden in Tamriel gibt die denn Sprachchat voraussetzen und wir der Meinung sind es gibt viele die Wollen nicht andauernd Im Voice Chat aktiv sein oder haben andere Gründe dafür. Gründeten wir die "Letzten Wächter".

Wir sind Mittlerweile mehrere Member und Nutzen die Psn Community zur Kommunikation, Somit kann jeder via Playstation app oder direkt über die Playstation nach Gruppen / Handwer / Alchemie / Versorger oder auch Hilfe Fragen oder sich zum Questen verabreden.

Eine Gildenbank ist vorhanden und die Kommunikation miteinander völlig zwanglos, Pflichttermine oder abgaben etc. wirst du bei uns nich Sehen. Auch das Level Spielt keine Rolle denn klein Angefangen haben wir alle :blush: .
Der Level Durschnitt bei uns liegt Zwischen 10 und Veteran Rang 16 ( In Zukunft 16 CP ).

Ich weiß es ist ein weiter Weg doch wer ihn mitgehen möchte ist Willkommen. Wenn genug Mitglieder Veteran Rang 12 ( In Zukunft 120 CP ) Sind werden wir auch mal Raiden gehen.
Und keiner wird Blöd angemacht weil mal was Schief ging sonder es geht um den Spaß und das Verständis für den Eigenen Char zu Fördern.

Handwerker , Alchemisten und Versorger sind auch Vorhanden und jederzeit Hilfsbereit :wink:

Wenn dein Interresse geweckt ist und dich mit anderen ins Abentuer stürzen willst oder keine Lust auf die Gruppensuche hast melde dich Bei Bl4CK-M4MB46591 Ingame oder Via Psn Nachricht. :smile:
Edited by Neitmehr on 5. Juli 2016 08:41
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Mittlerweile Sind wir 6 Mitglieder meldet euch ruhig level is völlig egal. Freu mich auf Zuwachs :)
    Edited by Neitmehr on 6. Februar 2016 10:44
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Wir wachsen weiter schreibt mich einfach via PSN oder ingame an.
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Wir suchen immer noch
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Wir sind Mittlerweile auf 16 Mitglieder gewachsen und suchen weitere Verbündete :)
  • Shurayus
    Shurayus
    Grüße euch,

    ich hoffe der Beitrag ist noch aktuell von euch - Ich bin auf der Suche nach einer Gilde wo man den Voice Chat gelegentlich nutzen kann (wenn man möchte) aber auch keinen Zwang in dieser Hinsicht hat. Da wir gerade Nachwuchs haben, ist der Voice chat eben nicht immer möglich.

    Ihr könnt mich gern über das PSN: Vesariilya kontaktieren.

    Derzeit ist mein Aldmeri Dominion Templer auf VR 5 und ist mehr der Handwerker und Quester. Ich würde mich aber auch über gemeinsame Dungeons freuen. Da ich festgestellt habe das es ein Krampf sondergleichen ist, mal eine Gruppe zu finden. Ich würde zwar gerne Tanken aber eben ungerne mit Randoms. Heilen wäre für mich auch sehr interessant. Wie es gerade so passt, in einer Gilde macht es ja auch um so mehr Spaß.

    Ich bin allerdings aber auch inzwischen in einer Internationalen Massen-Handelsgilde (Dominion) und in einer weiteren deutschen Voice Chat (weniger Beteiligung meinerseits) Gilde des Dolchsturzbündnisses.

    Falls ihr Interesse habt würde ich mir eure Gilde einmal gern anschauen und das eine oder andere Abenteuer mit euch gemeinsam erleben. Ein Beitritt bedingt aber im Voraus bereits vorhandene Chemie und erlebte Abenteuer. Sprich ich trete euch gerne bei nachdem man ein paar Mal etwas gemeinsam gemacht hat (Die Alternative der Nummer xy möchte ich nämlich nicht sein).

    Gruß
    Shuraya Szatai
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    Hi wollte mal anfragen ob das Angebot noch steht. Da ich auch nicht gerne dauerhaft gerne im Voice Chat rum hänge. Bin in anderer Gilde vertreten jedoch eher weniger im Voice Chat vertreten wo mit man schon negativ mit auffällt. Ich bin gerne im PVP unterwegs auch in der Kaiserstadt fürs PvE (Verließe, Dailys) bin ich auch gerne zu haben.

    Vr:16 Nachtklinge (Stamina)
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Meldet euch Weiterhin wir suchen immer , Kein Online Zwang etc. Voice Chat nur wer mag ansonsten Kommunikation via Playstation App dort haben wir einen Gilden Channel an dem sich jeder Beteiligen kann der Sucht oder Hilfe brauch etc.
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Wir sind immer noch Aktiv und unserem Motto Treu. Schreibt hier Rein oder via Psn / Ingame.
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Wir wachsen und Wachsen und Freuen uns über jeden Neuankömmling :) , Schreibt uns inGame oder Via PSN an.
    Mittlerweile sind wir 26 Mitglieder und Laufen Täglich Unerschrockenen Quest und Helfen uns auch ansonsten z.B Craften / Runen / Farmen.
    Trotz allem sind wir unserem Motto treu, Keine Voice Chat Pflicht oder Online Pflicht.
    In Verließen sind wir meistens im Voice Chat was zu lustigen Unterhaltungen und Gut Geplannten Bossfights führt :), aber hier greift unser Motto keine Voice Chat pflicht.
    Melde dich und trette uns bei !!
    Edited by Neitmehr on 26. Mai 2016 03:35
  • Lucky2407
    Lucky2407
    Soul Shriven
    Sucht ihr noch?
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Bitta Alle anfragen an Bl4CK-M4MB46591 !!! Ja wir suchen weiterhin und Wachsen Fleißig :)
    Edited by Neitmehr on 5. Juli 2016 08:41
  • sisputia
    sisputia
    Soul Shriven
    Genau so eine Gilde suche ich:
    Ich bin auch Schichtdienstlerin -- nutze auch nicht immer den Sprachchat ( da man ja auch noch einen Partner hat den man berücksichtigt-- spiele gerne mal in der Gruppe wenn es sich ergibt -- eben alles zwanglos und ohne Verpflichtungen.
    Es soll halt ein Spiel bleiben und nicht zu einem 2. Job ausarten.
    So hatte ich mich anfangs als NachklInge erstellt, spiele damit aber am liebsten einen Tank -- ob das nun von der Konstellation zusammenpasst oder nicht ist mir egal--- und es wäre schön wenn es auch noch andere Leute gibt, die das nicht so eng sehen.

    Vg Sandra (37 Jahre)
  • Toffai
    Toffai
    Hallo ihr,

    ich habe mit One Tamriel wieder angefangen ESO zu spielen, derzeit Lvl 27 Templar, DD und in Dungeons Healer. Ich suche nach einer netten, entspannten Gilde die auch mal Dungeons in Ruhe machen anstatt zu rushen. Wieviel Mitglieder seid ihr derzeit?

    Gruß
    Toffai
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.