marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Verbalinkontinenz schrieb: »auf dem pc ist es auch so, dass bots zu preisverfall bei den goldaufwertern führen, nicht zu preissteigerung, da sie für ein massenaufkommen entsprechender mats sorgen und daraus resultieren für größere konkurrenz unter den anbietern.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »auf dem pc ist es auch so, dass bots zu preisverfall bei den goldaufwertern führen, nicht zu preissteigerung, da sie für ein massenaufkommen entsprechender mats sorgen und daraus resultieren für größere konkurrenz unter den anbietern.
Genau deswegen schreibe ich von der Konsole! Hier sind nur wenige Anbieter mit ihren Farmbots unterwegs und haben den Markt so unter Kontrolle. Oder willst du mir ernsthaft weiß machen, dass dir die Preise von der Konsole am PC gefallen würden?
Wir kommen ja nicht an mehr Gold heran, als ihr am PC! Uns stehen keine tollen Addons zur Verfügung die uns Farmquellen etc. auf der Minimap (welche wir auch nicht haben) anzeigen. Das ist absolut nicht zu vergleichen! Deswegen schreibe ich ja "Konsole"!
KONSOLE
Verbalinkontinenz schrieb: »
ichv ersteh dein problem dennoch nicht, denn ich komm ohne farmen jeden tag an 5 schmiedelegierungen
Scootworks schrieb: »mit 12 chars oder mehr (zweitaccount) die handwerksdailys machen!
Affenbaron schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »auf dem pc ist es auch so, dass bots zu preisverfall bei den goldaufwertern führen, nicht zu preissteigerung, da sie für ein massenaufkommen entsprechender mats sorgen und daraus resultieren für größere konkurrenz unter den anbietern.
Genau deswegen schreibe ich von der Konsole! Hier sind nur wenige Anbieter mit ihren Farmbots unterwegs und haben den Markt so unter Kontrolle. Oder willst du mir ernsthaft weiß machen, dass dir die Preise von der Konsole am PC gefallen würden?
Wir kommen ja nicht an mehr Gold heran, als ihr am PC! Uns stehen keine tollen Addons zur Verfügung die uns Farmquellen etc. auf der Minimap (welche wir auch nicht haben) anzeigen. Das ist absolut nicht zu vergleichen! Deswegen schreibe ich ja "Konsole"!
KONSOLE
Verbalinkontinenz schrieb: »alternativ wäre wünschenswerter, die mm-funktion in eso fix zu implementieren, dann habt ihr consoleros was von unseren vorteilen am pc
Affenbaron schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »alternativ wäre wünschenswerter, die mm-funktion in eso fix zu implementieren, dann habt ihr consoleros was von unseren vorteilen am pc
Durch Salz in die Wunden streuen wird es nicht besser :P
Affenbaron schrieb: »
Zurück zum Thema:
Zenimax bitte führt Aufwerterkisten ein. Also Kisten für sagen wir 10K Tel-Var Steine in welcher sich entweder 3 Schmiedelegierungen, 3 Wachse oder 3 Harze befinden. Oder weniger oder die sollen mehr kosten aber nehmt diesen Goldsellern mit ihren Farmbots den Wind aus den Segeln!
Affenbaron schrieb: »Hallo zusammen.
Bis wir auf der Konsole den aktuellsten Patch bekommen, dauert es sicherlich noch ein paar Tage aber mir ist nicht entgangen, dass man nun mit 500 Tel-Var Steinen Blumenkisten kaufen kann und wie ich gesehen habe, sind da etwas 15 Alchemiepflanzen drinnen.
Ich weiß das dies sicher seine Kritiker hat aber ich finde das persönlich einfach großartig. Zum einen belebt es die Kaiserstadt und zum anderen bietet es auch uns "nicht Farmern" bzw. Spielern die am Abend nach der Arbeit einfach nur ESO spielen wollen und nicht 2 Stunden Blumen pflücken, die Gelegenheit mit einer anderen Art von farmen an Alchemiepflanzen zu kommen.
Was soll man denn sonst mit Tel-Var Steinen anfangen? Danke Zenimax, großartige Idee!
Aber ich sehe hier noch weiteres Potenzial. Jetzt nur aus der Sicht eines Playstation 4 EU Spielers gesprochen:
Bei uns kostet eine Schmiedelegierung zwischen 24K - 28K Gold. Tendenz seit Wochen steigend! Dreughwachs kostete vor ca. 3 Wochen zwischen 8.5K und 9.5K, jetzt sind wir auf zwischen 11K und 14K! Harz liegt zwischen 14K und 18K!
Es gibt verschiedene Gründe wieso das ist, beim Dreughwachs z.B. gibt es sogenannte Farmbots in Bangkorai (ja die gibt es auf der Konsole auch, dazu wird nicht die Konsole modifiziert sondern das Eingabegerät!) und die farmen jeden Tag 24 Stunden am Stück. Es gibt in den engl. Foren genug Beiträge dazu, auch Videos usw. aber Zenimax hat hier noch nichts unternommen. Das Problem ist, sobald zwei, drei gebannt werden, kommen wieder zwei, drei und mehr nach. Das ist ein lukrativer Geschäftszweig für diese Typen! Und das ist schlecht für uns Spieler.
Die haben einfach den Markt unter Kontrolle und will man selbst an sagen wir 40 Dreughwachs kommen, dann braucht man meiner Einschätzung nach über 10.000 Materialien die man veredeln muss. Das ist noch sehr optimistisch ausgedrückt. Ich hab diesbezüglich kaum Glück. Bei 5400 veredelter Ahnenseide, habe ich gestern 9 Dreughwachs bekommen. Juhuuu. Erze selbiges: 3120 gestern veredelt, 5 Schmiedelegierungen. Yay!
Zurück zum Thema:
Zenimax bitte führt Aufwerterkisten ein. Also Kisten für sagen wir 10K Tel-Var Steine in welcher sich entweder 3 Schmiedelegierungen, 3 Wachse oder 3 Harze befinden. Oder weniger oder die sollen mehr kosten aber nehmt diesen Goldsellern mit ihren Farmbots den Wind aus den Segeln!