Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hauptquest an der Goldküste

clydedesanta
Hiho werte Recken,
ich habe mir kürzlich das Guilds and Glory Pack gekauft und bin jetzt frisch der Bruderschaft beigetreten...

Laut den Errungenschaften fehlen mir noch 7 bzw. 7 Quests im Gebiet. Nun bin ich so ziemlich das ganze Gebiet abgerissen, finde aber keine Quests mehr, sind das Quests die ich in der Freistatt annehme oder übersehe ich die in der Wildnis nur?

Sehe auch nirgendwo die Option bereits erfüllte Aufgaben anzuzeigen, würde euch sonst gerne die erledigten Quests hier auflisten...

Ich hoffe jemand hat eine Idee wo ich sonst noch suchen kann...

In diesem Sinne: Heil Sithis

Beste Antwort

  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Damit du in der Hauptquest weiter kommst musst du tägliche Kontrakte anschmiegen, damit dein Rang in der dunklen Bruderschaft steigt. Sobald du wieder ein Level aufgestiegen bist, solltest du auch wieder eine Quest bekommen.
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.