Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Viper Set

Augstar93
Augstar93
✭✭✭
Hey man kann ja jetzt in der pilzgrotte das Vipern set farmen, ich bin schon 5 mal durch pilzgrotte 1 Vet gelaufen. Gibt es da Unterschiede zwischen 1 und 2 oder ist das egal?

Versuchen wir halt denn leichten Weg hat wer ein Schild undurchdringlich oder passgenau und eine 1h Waffe geschärft vom Viper set zu verkaufen (PC) ? probieren kann man es ja
Edited by Augstar93 on 13. Oktober 2016 12:30
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Und auf Deutsch? Entschuldige, aber bei dem Satzbau ist es echt anstrengend zu verstehen, was du willst.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    der Herr fragt, ob es denn einen Unterschied in der Lootbelohnung bezüglich Teilen des Viper Sets gäbe, wenn er die Pilzgrotte in den verschiedenen Modis laufe.

Ferner fragt er höflich an, ob jemand ihm Teile des Sets für seinen Tank nicht ingame sogar verkaufen könnte um das Ungemach der Pilzgrotte komplett zu umgehen.

PC/EU
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Aktuell gibt es zwei Set´s in der Pilzgrotte die mich interessieren. Also denke ich ein paar (eher viele) Runs könnten sich lohnen. Auch wenn die Frage etwas komisch formuliert war, würde mich auch interessieren wie sich das mit der Dropchance dieses Set´s verhält. Gibt es Unterschiede zwischen normal, vet 1 und vet 2?

Ich wäre für ein paar Info´s sehr dankbar!!

PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Seit One Tamriel funktionieren die Setdrops eigendlich überall gleich:

In den Normalversionen der Verliese droppt bei jedem Boss ein blaues Setteil aus der Kollektion an Sets die in dem Dungeon droppen können

In der Veteranversion droppt bei jedem Boss ein lila Setteil aus der Kollektion an Sets die in dem Dungeon droppen können. Darüber hinaus droppt in der Veteranenversion sicher der Helm des Monstersets in lila bei besiegen des Endbosses.

Darüber hinaus ist es immer möglich sämmtliche setteile auch in variierender qualität aus Truhen zu erhalten, die man im dungeon finden kann.

Grundsätzlich scheint es so zu sein, das mann Setteile sehr viel leichter in unnützen eigenschaften wie begütert oder lehrend erhält als in einer der brauchbaren eingenschaften.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Bekommt man die Dolche auch in der Pilzgrotte 1 oder nur in der 2?

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Bekommt man die Dolche auch in der Pilzgrotte 1 oder nur in der 2?
    Wenn du auf den Dolch mit dem speziellen Namen anspielst(welcher mir gerade nicht einfallen mag) , dieser droppt bei Gamyne Bandu und somit nur in Pilzgrotte 2, aber generell ist es ja s, dass auch im Pilzgrotte 1 Waffen jeder Art in Kisten sein können und beim Endboss findbar sind...
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich hab einen geschärften Dolch beim Pilzgrotte 1 Endboss bekommen.

Hätte ich den mal einen Monat früher gefunden...
    Edited by Kitfisto on 1. November 2016 09:32
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Ich hab einen geschärften Dolch beim Pilzgrotte 1 Endboss bekommen.

Hätte ich den mal einen Monat früher gefunden...

Einen Monat früher hättest du ihn aber nicht da bekommen können. ;)
    Obwohl das Set nicht mehr komplett handelbar ist, finde ich es jetzt viel einfacher die Waffen zu bekommen.
    Edited by Sun7dance on 1. November 2016 10:03
    PS5|EU
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Einen Monat früher hättest du ihn aber nicht da bekommen können. ;)
    Obwohl das Set nicht mehr komplett handelbar ist, finde ich es jetzt viel einfacher die Waffen zu bekommen.

Schon klar ;)

Hätte ich ihn damals aber anderswo gefunden, wär ich um einiges reicher :D

Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Kitfisto schrieb: »

Ehrlich? Also seit One Tamriel habe ich in unzählichen Runs (Stadt der Asche, Arx Corinium, Pilzgrotte, Gesegnete Feuerprobe etc.) gerade mal EINE Waffe bekommen. Und den noch nicht einmal aus einer Ini, sondern in der "offenen Welt von Steinfälle". Einen Heilstab des Roten Berges in geladen! Meine Freude hielt sich in Grenzen. Also ich kann das bisher nicht bestätigen. Die Waffen von der Unerschrockenen Belohnung sind nicht berücksichtigt. Da war nämlich mal ne Verstärkene Axt der Willenskraft dabei. Dachte sowas soll es gar nicht mehr geben seit One Tamriel.

Meine Beobachtung ist das man zwar sehr leicht an Setteile kommt, manchmal reichen zwei runs um 5 Teile zu haben, aber in vernünftigen Traits ist es schwerer wie vor OT.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei dem zweiten Boss in Pilzgrotte 2 droped ein Dolch in geschärft (Viper Set, heißt aber anders) als "spezielles Bossitem" und das sogar relativ häufig (4 runs und insgesamt ist zwei mal der Dolch gedroped bei Gruppenmitgliedern). Wem also ein Dolch in geschärft reicht, kann diesen hier farmen, anstatt 500 Mal den Endboss für eine Waffe umzuhauen.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Musste ich auch feststellen. Bestimmt 70-80 mal Pilzgrotte I gerannt und nicht den passenden Trait als Waffe bekommen.
    Dann 1x (!!) Daylie Pilzgrotte II gerannt und den Dolch bekommen.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ich auch :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.