Moinsen Leute,
gestern war es endlich soweit und ich hatte meinen CP160 erreicht. Jiha. Nie wieder Ausrüstung wegwerfen, da zu alt….jetzt kann ich endlich vernünftige Sets sammeln *freu* Und hoffentlich endlich anfangen mal halbwegs vernünftig schaden zu machen, denn beim One-on-One gegen stärkere Bosse bin ich leider relativ witzlos….. 21k Stamina, 13k HP und Waffenschaden von 1,1k ….das ist wirklich viel zu wenig im Vergleich zu dem, was ich so bei anderen Spielern sehe.
Also wäre mein Wunsch:
- Staminabuild
- Möglichst viel DPS bzw DPM. Also gerne Angriffe mit Dauergiftschaden/Feuerschaden usw. Aber irgendwie wäre es eben auch nett gegen einen Gegner mit 150k HP nicht 10min kämpfen zu müssen, bevor ich den endlich (falls überhaupt) erschlage. Also eben Schaden, Schaden, Schaden
- Benutzt werden Zwei Waffen sowie ein Bogen
Habe nach einigem Suchen mir folgenden Build geangelt und setze dies gerade um (so gut wie alle Fähigkeiten sind schon in Benützung, die fehlenden werden gerade ausgebildet):
Skillung:
http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/12695/
Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=8CUHvxbqADw
Bei diesem Build werden folgende
Ausrüstungsteile verwendet:
Insgesamt 5 x "Roter Berg" & 5x "Doppelstern" - alles mittlere Rüstung, CP 160 sowie alles auf
- Maximale Ausdauer (fester Wert)
- Göttlich = erhöht den Effekt von Mundussteinen (in Prozent)
Doppelstern weil dann zwei Mundussteine (Diebin & Schatten) aktiv sein können.
- Füße
- Beine
- Hände
- Taille
- Torso
Roter Berg (beim 5er Set 10% für einen enormen 10k Angriff)
- Schultern
- Kopf
Halskette + 2 Ringe = Waffenschaden + Erhöht Ausdauer = Legendär
Waffen:
Bogen des Mahlstrohms (Verzauberung: Donnernde Salve) & Geschärft
2x Dolch des Mahlstrohms (Verzauberung: Grausamer Schlaghagel) & Präzise (Kriterhöhung in %)
Nun meine Fragen:
1) Doppelstern kann man ja kraften. Ich selbst bin darin überhaupt nicht geübt. Ist jemand in der Lage mir die entsprechenden Teile (Xbox One) zu craften und falls so, wie viel würde es pro Teil kosten?
2) Roter Berg kann anscheinend in den Stonefalls (
http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Shadow+of+the+Red+Mountain+Set ) gefunden werden. Irgendwie komme ich aber mit der Beschreibung nicht klar:
+++++++++++++++++++
Where to find
• Stonefalls
• Delve bosses have a chance to drop a waist or feet set piece from the zone they are located in.
• Each boss also has a small chance to drop a unique set piece.
• Overland group bosses have a 100% chance to drop head, chest, legs, or weapon set piece from the zone they are located in.
• Public dungeon bosses have a chance to drop a shoulder, hand, or weapon set piece from the zone they are located in.
• Treasure Chests gained from defeating a Dark Anchor have a 100% chance to drop a ring or amulet set piece form the zone they are located in.
• Treasure chests found in the world have a chance to grant any set piece that can drop in that zone:
o Simple chests have a slight chance of dropping an item set piece.
o Intermediate chests have a good chance of dropping an item set piece
o Advanced and Master chests have a guaranteed chance of dropping an item set piece.
• If you have the Treasure Hunter Champion Passive, both the above chances and quality of an item will be improved.
• Treasure chests found from a Treasure Map have a guaranteed chance to drop one random set piece that can drop in that zone.
• Major quests have been updated to reward a green or blue-quality set piece.
• Regular monsters throughout Tamriel have a small chance of dropping any item set piece that can drop in that zone.
+++++++++++++++++++
Was sind Overlandbosse? Sind es jene mit dem Totenschädel? Denn eine 100% Dropschance ist ja genau das, was ich bräuchte *grins*
3) Waffen des Mahlstohms: In der Arena schaffe ich momentan mit Mühe und Not den ersten Boss. Ach ja, bin ne totale Niete, ich weiß. Also werde ich diese Waffen keineswegs selbst verdienen können. Verkauft jemand sowas und falls so, wie hoch sind die Kosten?
Wäre für jede Antwort dazu dankbar. Bin nun stark am DPM/DPS austesten und hoffe dass ich mal einen Build finde, der zu mir passt. Und bin sehr gespannt, wie viel der Spaß hier angeblich kosten könnte und wie lange ich dann dafür das Gold sammeln werde *grins*
Cheers und skol an alle.