Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Main Waffe wird unsichtbar bei hohen Latenzspitzen

Velonari
Velonari
✭✭✭
Bin ich die Einzige bei der die Waffe einfach so "verschwindet" während eines Kampfes und wenn die Latenz in die Höhe steigt zur Primetime? Es sieht jedesmal so aus, als würde ich mit der bloßen Hand heilen. Jedesmal die UI zu reloaden ist auch recht nervig.

Waffenwechsel verläuft nicht sauber. Wenn ich zur zweiten Waffe wechsel um zum Beispiel den Lodernden Speer zu setzen und dann schnell zum Heilstab (erste Waffe) übergehe, wechselt "es" aber wieder zurück zur Zweitwaffe. Und sobald ich es wieder wechsle, ist der Stab einfach unsichtbar. Ich versteh's nicht... hatte ich noch nie....

Das sind übrigens die einzigen AddOns die ich aktiv nutze. Verursacht eines der AddOns vielleicht diesen Fehler? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, weil ich sie schon von Anfang an drin hatte. Und vor irgendeinem der letzteren Patches hatte ich diesen Fehler auch überhaupt nie.
Edited by Velonari on 9. November 2016 21:30
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hab genau das gleiche Problem. Ich kann teilweise gar nicht mehr sagen, welche Waffe mein Char grade nutzt. Da hilft es nur auf die Tasten zu drücken und zu gucken, was passiert. Das ganze tritt nur bei hoher Latenz auf, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es an einem Addon liegt.
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    /push

    Das Problem besteht immer noch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.