Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Schlund von Lorkhaj - Guide (Vet)

Zapzarap
Zapzarap
✭✭✭✭
Hallo Leute!

EDIT: Endlich habe ich es geschafft alle 5 Videos fertig zustellen^^ Hoffe sie helfen euch :)

Mein Ziel ist es möglichst vielen dazu zu verhelfen die Bossmechaniken zu verstehen, vielleicht ein paar Tips/Tricks mitzunehmen und es somit mehr Spielern ermöglichen den Schlund auf Vet zu schaffen.

Ich stehe dementsprechend gerne für Fragen zum Raid offen. Da ich den Raidlead über habe, sollte ich die meisten Mechaniken ziemlich auswendig kennen ;) Außerdem kann ich vereinzelt auch Tips und Hilfestellungen zu den einzelnen Rollen/Klassen geben.


Playlist zu den 3 Bossen und 2 "Boss-Addgruppen"



See ya ingame,
@Zapzarap
Leader von eXceed-Gaming
Edited by Zapzarap on 8. November 2016 14:26
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    So, die Videos sind endlich alle fertig.
    Hoffe sie helfen euch. Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Danke für deine tollen Guides. Jetzt müssen wir nur noch an uns arbeiten um das auch umsetzen zu können. Im Moment sind wir noch weit davon entfernt den Schlund auf Vet zu schaffen, aber irgendwann klappt es vielleicht mal.
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Das kommt mit der Zeit ;)
    Bsp. der erste Boss hat im Video noch ~7 Minuten gedauert. Mittlerweile ist er in ~3min30 tod. Natürlich kommt da auch der etwas gesteigerte Schaden durch neues Gear hinzu. Hauptsächlich hat sich allerdings unser Schaden gesteigert, da jeder genau weiß was er/sie wann machen muss und das positioning um einiges besser wurde.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.