Fehler beim anmelden. (Unendlicher Ladebildschirm)

NeroCapelli
Guten Abend!

Ich weiss dass es bei ESO viele Probleme gibt was die Serverstabilität anbelangt. Ich weiss auch dass Proc Sets,Rüstungs Sets, Buffs,Flächeneffekten, Debuffs, und alles mögliche gleichzeitig zu berechnen bei über 300 Spielern in einem Burg Areal schwer ist und nicht leicht zu programmieren ist sodass es flüssig läuft und es ist ja auch nicht schlimm wenn man ab und zu mal aus dem Spiel fliegt irgendwann gewöhnt man sich daran...

Aber seit dem ONE TAMRIEL Patch ist ein sehr merkwürdiger Fehler im Spiel und dass geht JEDEM in Spiel so (Quelle: der Gebietschat direkt im Spiel mit jedem aktiven Spieler der gerade auf dem EU Server online war als och die Frage gestellt habe, auf gut deutsch es geht ALLEN und nicht nur mir so).

Dieses Neue "Feature" komisch ausgedrückt ist wenn man in der Zeit während man sich in dem Allianzkriegsgebiet sprich Cyrodiil befindet und aus dem Spiel fliegt konnte man ja früher einfach wieder einloggen und weiterspielen war zwar nervig aber gibt schlimmeres.

Aber jetzt kommt es so dass wenn man in Cyrodiil rausfliegt oder sich das Spiel selber schliesst wie es auch oft dazu kommt dann kann man sich NICHT auf den selben Charakter wieder einloggen. Man hat einfach einen unendlichen Ladebildschirm bis sich das Spiel wieder selber schlieast und man muss es dann wieder erneut starten und sich mit einem ANDEREN Charakter einloggen dann wieder ausloggen und sich den Charakter auf dem man ursprünglich spiele wieder einloggen.

Mit viel Glück muss man auch nochmal in die Warteschlange fürs PvP und da kommts zur PrimeTime auch vor dass man gute 15min warten darf bis man am Start is und zu den Kaiserburgen die ja am relevantesten sind reisen kann....

Und es hört sich im ersten Moment gar nicht schlimm an für manche aber wenn man mitten im Gemetzel rausfliegt und durch einen Spielfehler dann erst wieder an der selben Stelle wie vorher ist nach 20min dann regt das schon auf. Vorher konnte ich es ertragen wenn ich rausfliege da ich hald wieder GENAU da stand wo ich rausgeflogen bin aber so ist das sehr sehr nervig...

Ist alles nicht böse gemeint nur habe ich keine Threads zu dem Thema gesehen und wollte mal etwas dazu sagen. Ich respektiere eure Arbeit und hoffe dass ihr auch das hier schnell beheben könnt da es ja vor dem Patch NIE so war.

Hochachtungsvoll-
Nero
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ist doch prima wenn man ne stunde kämpft das spiel ein kickt und du andren nen schönen tick schenkst xD
    passiert ja nicht selten in letzter zeit.. :)
  • NeroCapelli
    Ist wirklich so! Ich weiss genau was du meinst und grad am Anfang der Kampagne wenn man Allianzpunkte farmt und dann passiert dir sowas.... :neutral:
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ist mir gerade eben erst wieder passiert xD
    naja gut nacht :)
  • NeroCapelli
    Und noch immer keine Antwort oder Ratschläge. Danke @ZOS_KaiSchober
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.