Als erstes möchte ich mich bei ESO bedanken für die vielen schönen Stunden am PC.
Finde es gut umgesetzt und die Story macht Spaß. Grafik ist super. Die Landschaften sind geil gemacht da man immer was neues Entdecken kann. Es wird nicht langweilig neue Charakter zuspielen.
Aber wo Sonne ist, ist auch Schatten.
Einige Dinge stören mich und sind hier im Forum schon das eine oder andere mal Diskutiert worden. Aber nie von Seiten Zeni beachtet worden. Es sind meine persönlichen Eindrücke.
Bank / Inventar
Warum ist die Bank auf 240 Plätze beschränkt? Kann man die Bank nicht auf 300 oder 350 erhöhen? Wie weit das Inventar geht weiß ich nicht, bei 190 hab ich aufgehört da es mir zu teuer wird.
Stapelgröße
Ich als Handwerker würde mich freuen wenn man die Stapelgröße erhöht. Sagen wir auf 300. Oder welchen Grund gibt es den bei 200 zu belassen?
Handwerksbeutel
Ich weiß das dieser nur für Plusspieler ist, finde ich ja auch Okay das es besondere Sachen für die gibt. Nun soll der ja Endlos sein, solange man bezahlt.
Wie wäre es einen „kleinen“ Bruder im Kronenshop anzubieten? Sagen wir je Gegenstand im Beutel eine Stapelgröße von 1000.
Fertigkeitspunkte
Warum kann ich nicht einzelne Punkte oder Kategorien ändern? Immer muss man alle zurück setzen, obwohl man nur z.B. im Handwerk Änderungen vornehmen möchte. Ist es nicht möglich ähnlich wie bei den CP dies zu gestalten?
Kostüme färben
Finde ich absolut prima das man endlich eigene Farben verwenden kann. Was ich nur nicht verstehe ist, warum muss ich ein und das selbe Kostüm auf jeden Charakter Neufärben? Warum kann das gefärbte Kostüm nicht Acc. weit sein? Gekaufte oder erspielte Verkleidungen sind doch auch für alle Charakter eines Accounts verfügbar. Uch könnte die Farbenauswahl größer sein oder das man die die 3 Farben selbst zusammen stellen kann.
Champions-Punkte
So richtig habe ich nie verstanden, warum die CP erhöht wurde, aber die Ausrüstung bei CP 160 stehen bleibt. Das ganze Level System finde ich irgendwie komisch. Warum ist bei 50 Schluss? Oder anderes warum kann ich CP erspielen aber keine Punkte über 561 setzen? Warum nicht 560 oder gibt es einen Grund das es auf „1“ endet?
Ladebildschirm
Leider hat sich da auch nicht viel getan. Könnten noch kürzer sein. Oft müßte auch keiner sein, wenn man die Eingänge zu Höhlen oder ähnlichen einfach als Tür ausgibt. In Gebäude kommt man doch auch schneller.
Ich weiß das es viele andere Baustellen gibt, wie das die Server stabil laufen oder Bug zu beseitigen.
Also ich wäre dafür das Zeni erst mal die bekannten Probleme angeht oder auf Wünsche der Spieler eingeht, anstatt in zu kurzen Abständen neue Inhalte Präsentiert. Ich finde das aus dem was im Augenblick spielbar ist, wesentlich mehr raus zu hohlen wäre.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #