Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neue Zeiten für Gildenhändler

ZOS_KaiSchober
Hallo zusammen!

Wenn ihr am Montag, den 10. Okober, einen Gildenhändler kauft, werdet ihr feststellen, dass es kürzer als gewöhnlich nur bis Sonntagaben laufen wird. Ab Sonntag, den 16. Oktober, könnt ihr Gildenhändler Abends und außerhalb der normalen Wartungszeiten anmieten.

Spieler auf dem europäischen Server können Gildenhändler Sonntags um 21 Uhr MESZ anwerben; Spieler auf dem nordamerikanischen Server können Sonntags ab 21 Uhr EDT (Montags ab 3 Uhr morgens MESZ) ihren Gildenhändler kaufen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kriegn Anfall. Knurr Kha ist nicht betretbar....
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Jo scheint so!
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So jetzt, wo ich wieder von meinem Nervositätstrip vor der Händlervergabe runte rbin mal Klartext:

Ihr verlegt die Händlervergabe ans Wochenende in die Prime Time. Gut und schön, freut viele - aber das was wir heute abend erleben mussten war fernab von feierlich, Serverprobleme ohne Ende. Ich habe dir, Kai und Gina dazu noch eine Mail geschickt mit dem gesamten Ausmaß von dem was da abgelaufen ist und bei einigen Gilden zu nicht abgegebenen Geboten geführt hat. Als Extra-Bonbon waren einige der vielbesuchten Bereiche und Händlerrondells nicht besuchbar aufgrund der Überfüllung, was sicherlich nicht nur für mich unter die Kategorie schwer unfeierlich fiel zu so einem Zeitpunkt.

Fixt das. Ihr habt heute abend weider einige Gilden, nicht nur befreundete, ordentlich geZOSst.

Danke.
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Bleibt die Zeit auch nach der Uhrzeit Umstellung (nächste Woche Samstag) oder muss man dann wieder mit einer Stunde früher rechnen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eine Stunde früher.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du das Gebotsfenster öffnest, wirst du auch sehen, wann der timer abläuft, wenn Zos das nicht auch noch verzosst, dann sollte der die Gebotszeit errechenbar machen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo,

ich hatte unter anderem dich, @ZOS_KaiSchober, angeschrieben um auf ein bestehendes, recht hässliches Problem hinzuweisen. Ich habe keine Rückmeldung bekommen und das Problem bestand am letzten Sonntag weiter.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ja, sollte es. Zumindest steht das drüben im Englischen Thread.
    Edited by Arkadius on 28. Oktober 2016 13:21
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo ZOS,

euer Server verschluckt immernoch Gebote auf Händler ins Nirvana. Und das seit OT.
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo ZOS,

euer Server verschluckt immernoch Gebote auf Händler ins Nirvana. Und das seit OT.

Habe wir weitergegeben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Verschluckt immernoch. Ausnahmsweise zum Vorteil.
    Edited by Verbalinkontinenz on 6. November 2016 19:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.