Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche - Mitstreiter für Kargstein

ShadowXeeN
ShadowXeeN
Soul Shriven
Hallo,

da ich noch in keiner Gilde bin suche ich aktuell jemanden der Lust hat mit mir alle Kargstein Gruppenquests zu lösen.

Ich habe folgende drei Klassen die bereits alle auf dem höchsten Level (inkl. Championpunkte)

- Zauberer (Argonier)
- Nachtklinge (Ork)
- Templer (Khajiit)

Falls jemand Lust hat kann er mich gerne als Freund hinzufügen. Mein Nickname im Spiel ist @ShadowXeeN
Ich bin meist täglich abends on (sofern ich nicht Skyrim zocke ^^)
Gegen eine lustige Gilde die primär PvE und Dungeons macht, die ungefähr in meinem Alter ist (32) (und nicht alles so ernst sieht und auch mal Fehler verzeiht) hätte ich auch nichts dagegen. ;)

Freu mich.

Shadow Xeen
  • itep
    itep
    ✭✭✭✭
    Hallo ShadowXeen,

    Spielst du auf dem PC oder einer Konsole?

    Gruss Itep
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
  • ShadowXeeN
    ShadowXeeN
    Soul Shriven
    Hallo itep,

    oh ganz vergessen zu schreiben. :smiley:

    Ich spiele auf dem PC.

    Alle Chars sind bei mir auf DPS geskillt mit guter Selbstheilung. Ich würd auch behaupten das ich sehr gut bin. Nur leider schaffe ich nicht alle Gruppenquests in Kargstein alleine. :)

    Gruß
    Shadow Xeen
  • itep
    itep
    ✭✭✭✭
    Hallo Shadow Xeen,

    prima, dann steht einem Treffen nichts im Wege. ;)
    Du kannst mich im Spiel auch unter "Itep" erreichen.
    Mein Mitstreiter und ich sind meist ab 21.30 Uhr im Spiel.
    Ich selbst spiele Magier und bin seit Beginn dabei, bin ein älteres Semester und bin mir nicht so sicher, wie gut ich bin.
    Aber das könnten wir ja rausfinden. ;)

    Gruss
    Itep
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.