Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Kann nicht einloggen

Elsterchen
Elsterchen
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich habe gerade das wöchentliche update aufgespielt und wollte dann ins Spiel starten. Der login Bildschirm wurde auch geladen, allerdings konnte ich dort mein Passwort nicht eingeben.

Meinen Acountnamen habe ich immer da stehen, und bei der Passwort-Eingabe blinkte auch der Cursor. Egal was ich getippt habe - angenommen wurde es nicht d.h. das Passwortfeld blieb leer ... bis auf die blinkende Cursor-Anzeige. Auch in der Spalte links (play, settings, quit) konnte ich keine Aktion per mausklick auslösen.

Wäre Klasse wenn das Problem bis in 14 Tagen behoben ist, bzw. ihr einen Lösungsvorschlag für mich habt.

PS: feedback : Find ich nicht schön, daß ich immer wieder Aufgrund von bugs und glitches nicht spielen kann. Meine Zeit ist begrenzt und ich möchte eigentlich viel lieber spielen als über die Professionalität von ESO Programmieren nachzudenken. Leider habe ich in letzter Zeit, also wenn nach gefühlt jedem patch Probleme auftauchen, immer mehr Zeit mir über genau dieses Thema Gedanken zu machen. zu meiner Kundenzufriedenheit tragen diese Gedanken nicht bei, eher im Gegenteil. (take this and multiply the emotional value with 1000).
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Klingt eher wie ein Windows/Treiber Problem an deinem PC, als ausnahmsweise ESO.
    Hast da mal schon gecheckt was neu geupdatet wurde oder auf alten Stand ist ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.