Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

PvP so wie es jetzt ist mit überarbeiteten Gapclosern

Leaya
Leaya
✭✭✭
Wollte mal so fragen wer überhaupt noch alles sich die Mühe macht um eine Belagerungswaffe aufzubauen da ja mitlerweile nurnoch Nachtklingen mit Hinterhalt sich ständig in die Burg reinporten oder man selbst mit dem Preschen an einigen Stellen reinkommt. Am Anfang war das ganz gut da man so schon ein paar der Angreifer als Verteidiger ausschalten konnte aber wenn da schon halbe Zergs rüberspringen dann nervt das gewaltig @Zenimax macht mal was dagegen.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Oder wenn ein *hier Farbe einsetzen* auf seinen *hier Farbe einsetzen* Twink umloggt und mal eben seine Gruppe reinholt. So gesehen auf der PS4 und unserem geliebten Gegnerischen 24/7 Kaiser und seiner Gurkentruppe. :smiley:.

    Ist alles in allem eine suboptimale Lösung mit den Gapclosern.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gapcloser, das war dieser Skill, bei dem mein Char einen Speer in die Hand nimmt, anfängt zu rennen und dann wieder stehen bleibt wenn ein kleines Steinchen im Weg liegt. Ich muss sagen, mir ist es egal, wie viele Gegner über Mauern springen solange mein Ansturm zuverlässig funktioniert, was zwischen DB und dem letzten kleinen Patch der Fall war, mittlerweile aber nicht mehr so ist.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    sehe ich ähnlich, zum start der dunklen bruderschaft haben die gap closer noch funktioniert. Mir ist es egal wenn ein spieler mit den gap closern auf Mauern kommt, sie haben gut funktioniert. Aber man kann die Funktion auch wieder so herstellen wie sie war, als sie noch nicht bugte und dafür lieber einen anderen weg zu verhindern das die leute auf mauern springen können. Nur diese erfolglosen versuche das zu verhindern lässt den skill wieder verbuggen.

    Nunmehr wurde daran was rum gefuscht, nun kann man keine anhöhung (treppe) mehr richtig hoch springen.
    Edited by Jerro on 20. Juni 2016 16:25
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »

    Nunmehr wurde daran was rum gefuscht, nun kann man keine anhöhung (treppe) mehr richtig hoch springen.

    Dann bedank dich bei den Exploitern! Ich kann dir gerne eine Namensliste schicken :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Mauz
    Mauz
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    sehe ich ähnlich, zum start der dunklen bruderschaft haben die gap closer noch funktioniert. Mir ist es egal wenn ein spieler mit den gap closern auf Mauern kommt, sie haben gut funktioniert.

    Funktioniert hat nur Ambush. 2h und s&b charge hatten Probleme den Gegner zu erfassen. Deshalb haben sie was dran geändert. Leider kann man manche Gegner immernoch nicht anchargen. Dafür kann ich man mit Ambush wieder leichter in Türme und Burgen hopsen. Ich sage mal "leichter", weil gehen tut das schon immer...
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jerro schrieb: »

    Nunmehr wurde daran was rum gefuscht, nun kann man keine anhöhung (treppe) mehr richtig hoch springen.

    Dann bedank dich bei den Exploitern! Ich kann dir gerne eine Namensliste schicken :)
    Wieso sollte ich mich bei denen bedanken? Wenn müsste ich sauer sein auf Leute, die sich beschwert haben, dass Gapcloser mal kurzzeitig besser funktioniert haben (und vor allem auf die Entwickler / QA Tester bei ZoS). Meinetwegen kann jemand nachts um 4 in alle Burgen reinspringen und Kaiser werden, solange mein Ansturm funktioniert, wenn ich in der Kaiserstadt auf der Straße stehe und mein Gegner auf dem Bordstein.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Bin der selben Meinung. Ich musste Heute das Spielen mit meinem Stamina Zauberer aufgeben. Egal wie ich es gemchat habe, sobald ich "Kritischer anstürmen" benutzt habe, wahr es auch schon vorbei. Die Waffe bleibt oben, man kann keine Fähigkeiten mehr benutzen etc. Manchmal legt sich das in 2-4 sekunden einmal ging das solange dass ich nach 5 minuten abgeschaltet habe.

    3 Jahre und das Spiel läuft beschissener denn je. Aber Hauptsache man bringt weitere Dlc raus die die perfomrance noch mehr stren und weitere 100 Bugs reinbringen. Ist doch mittlerweile nichts weiteres alls ein rieseger Kabelsalat.

    Wahrscheinlich wird ein Bug repariert und dafür 5 weitere neu geboren. Ich glaube Teso ist vorbei^^
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Bin der selben Meinung. Ich musste Heute das Spielen mit meinem Stamina Zauberer aufgeben. Egal wie ich es gemchat habe, sobald ich "Kritischer anstürmen" benutzt habe, wahr es auch schon vorbei. Die Waffe bleibt oben, man kann keine Fähigkeiten mehr benutzen etc. Manchmal legt sich das in 2-4 sekunden einmal ging das solange dass ich nach 5 minuten abgeschaltet habe.

    3 Jahre und das Spiel läuft beschissener denn je. Aber Hauptsache man bringt weitere Dlc raus die die perfomrance noch mehr stren und weitere 100 Bugs reinbringen. Ist doch mittlerweile nichts weiteres alls ein rieseger Kabelsalat.

    Wahrscheinlich wird ein Bug repariert und dafür 5 weitere neu geboren. Ich glaube Teso ist vorbei^^

    Waffe wechseln oder Ausweichrolle dann geht die Animation wieder weg und Fähigkeiten kann man trotzdem nutzen, nur werden die da nicht angezeigt. So können es Leute ausnutzen um ein Skill zu spammen wie den Aufwärtshieb das passiert paar mal das er den Skill nutzt und du stirbst dann einfach mit Todesrückblick von Aufwärtshieben die du nicht gesehen hast.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.