Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

Erfahrungspunkte charakterabhängig?

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Hallo!
Ich habe (wieder einmal) eine Frage :smiley:

Es geht darum, dass ich mittlerweile mehrere meiner Charaktere zum Veteran gespielt habe. Nichts desto trotz habe ich das Gefühl, dass mein mein Main-Char wesentlich mehr Erfahrungspunkte (z.B. an Ankern) bekommt als die anderen, obgleich bei den Championpunkten nicht differenziert wird!

Meine Fragen:
Bilde ich mir das wieder ein oder ist das so, dass die sekundären Charaktere weniger Punkte bekommen. Hängen die an Ankern zu erhaltenen Punkte für das Zerstören des finalen Schlosses von der Anzahl der Kämpfer ab?
  • Andohir
    Andohir
    ✭✭✭
    Hast du bei den Twinks eventuell den Hexenfestbuff nicht drauf?

Jeder Charakter muss immer auch ein wenig Schaden an den Mobs machen, damit es EP/Loot gibt. Das gilt auch für Heiler. Und ja, Anker skalieren mit der Anzahl der am Kampf teilnehmenden Spieler.
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Hexenfest ist doch over, oder?
  • Andohir
    Andohir
    ✭✭✭
    Wurde wegen dem Plünderschädel-Bug bis nächsten Dienstag verlängert (nur PC/Mac).
    Edited by Andohir on 2. November 2016 11:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.