OwenDaring schrieb: »Mal ganz dumm gefragt… : „Sind die Seelensteine auch voll & haben die richtige Größe? “
Dieser Fall tritt ein, wenn der Charakter in relativ kurzer Zeit 2x nacheinander gestorben ist. Die erste Wiederbelebung funktioniert meist. Danach legt es einen entweder direkt wieder oder wenige Sekunden später um. Man hämmert aufs E und es tut sich nichts. Man selbst und alle anderen sehen einen als tot daliegend, ist es jedoch nicht (oft am umherzuckenden "Leichnam" erkennbar), da der Druck auf E funktioniert hat, aber visuell noch nicht umgesetzt ist. Mir oft genug passiert, vorallem bei den 2 Weltbossen in Hews Fluch, und entweder nur durch Relog oder mit "Glück durch einen neuen Tod" durch AoE oder direkten Schaden lösbar.Ich habe das Problem wenn ich andere Spieler wiederbeleben will. Kann zwar drücken zum wiederbeleben aber es wird direkt wieder abgebrochen, mein Char zuckt nur kurz und das wars leider
EddyKaschinski schrieb: »JUHUUU ....
Es geht nach dem kleinen Patch heute wieder.
War das ätzend, dauernd und überall darauf angewiesen, das sich wer erbarmt dich zu beleben.
bierbomber00 schrieb: »Seit gestern Nachmittag hat einer meiner Characktere den selben Bug. Allerdings auf der Xbox One. Sehr nervig...