Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Ishím Voróo - Small Scale Gilde lädt ein

Adiphaton
Adiphaton
Soul Shriven
Die Gilde Ishim Voroo basiert auf der Lore der Romanreihe „Die Zwerge und/oder Die Albae“ von Markus Heitz und hat sich dem „Erbe der Albae“ verschrieben. Wir suchen neue Mitglieder und würden uns freuen, weitere Brüder und Schwestern in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :smile:

Was das konkret bedeutet?

Wir möchten unsere bisherige PvP Small Scale (sprich alles was man mit einem vier Personen-Squad schaffen kann - gerne auch mal PvE zwecks Errungenschaften und/oder Equipt) Gilde innerhalb des Dolchsturzbündnis zu einer gemeinsamen Gemeinschaft gleicher Interessen und Prinzipien ausweiten, die Erfahrungen mit ihren Mitgliedern teilt, gemeinsam Abenteuer bestreitet und dabei als eine einprägsame Einheit auftritt ( Mindestalter 18+ / Kommunikation über Discord). Hierbei gilt als besonderes Augenmerk jene angesprochene einprägsame Einheit, dessen Mitglieder sich untereinander kennen und schätzen sollen – es obliegt keine Interesse einer Massengilde.

Zu unseren Zielen gehört aber neben Spaß und Zusammenhalt auch das Bestreben, mit den kleinen, aber doch sehr leistungsorientierten Squads, das PvP umzugestalten und unseren Feinden mit tödlicher Präzision und Kalkülen Geschicklichkeit den Namen des Todes einzuhauchen ;)

Wer sich hierbei angesprochen und verstanden fühlt bitte ich, mit folgender Person Kontakt aufzunehmen:
  • Adiphaton
Edited by Adiphaton on 21. Dezember 2016 17:48
  • Adiphaton
    Adiphaton
    Soul Shriven
    "Ha, was werde ich den Avataren meine Beile um die Ohren dreschen! Die ersten Zehn gehören mir, damit das klar ist. " freute sich Ingrimmsch.
    "Es sind nur elf Avatare", machte ihn sein Bruder aufmerksam.
    "Na und? Ich kann nichts dafür, dass sie nicht für alle reichen."
    Edited by Adiphaton on 8. November 2016 20:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.