Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Stile_Wer über oder Ideen?

WhiteAndSoul
WhiteAndSoul
✭✭✭
Heyho ihr ESOVERRÜCKTEN :)

Ich bin einer von den Spielern die gerne alle Stile haben wollen, doch ich bin an meinem Limit.

Ich habe einpaar Stile vernachlässigt und bekomme sich auch einfach nich gedroppt so wie z.B Stiefel der Dunkeln Bruderschaft. Ich suche mir seid Stunden den Wolf ab bei diveresen Handelsgilden und ich bei den Sakramenten kommen diese einfach nicht raus.
Das gleiche gilt für den Orkahnenstile hier fehlen mir auch nur noch drei Teile und sie droppen nicht und sind einfach nirgendswo :'(

Hat wer von euch den einpaar von den besagten Stilen über oder so,zahle auch :) Würde mich freuen ;)

[AUF PC]
Edited by WhiteAndSoul on 30. Oktober 2016 01:52
Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
Jack Daniels: Stamina Templer DD
Whisky: Drachenritter Tank
Privatgilde Die Unheilswölfe
Handelsgilde Rächer-Handelskontor
Housinggilde The real New Legends

vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.