Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

(Gelöst) Schriftgröße für Schmiedestelle usw. bei einem einzigen Char extrem klein

Growlf
Growlf
✭✭✭✭
Alle meine Chars haben unter Einstellung > Video > Skalierung die gleichen Einstellungen. Alle benutzen die gleichen Addons mit gleichen Einstellungen.
Lediglich bei einem einzigen Char ist NUR die Anzeige für angepeilte Gegenstände oder Spieler und NPC extrem winzig, während die Overhead- Anzeige normal groß ist (s. Bild).

Ich habe schon die Grafikanzeige zurückgesetzt und neu eingestellt, leider ohne Effekt.
Edited by Growlf on 1. November 2016 00:32
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Leider ist das Bild mit 65 kB Größe gespeichert worden, deshalb hier nochmal neu mit Umrahmung des Problems (das erste Posting läßt sich zum Anhang nicht editieren).
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Gelöst:

    Offenbar ist das ein Problem mit Wykkyd Gaming Suite: Ich habe einen normal angezeigten Char als "Global Mimic Charakter" definiert und diesen in dem Char mit dem Schriftproblem geladen, und schon ist alles okay.

    Das Seltsame ist nur, daß ich diesen Global Mimic Character bereits auf allen andren Chars geladen hatte, auch auf dem mit der winzigen Schrift. Egal, Hauptsache, es funktioniert wieder.
    Edited by Growlf on 1. November 2016 00:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.