Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

Mimensteine

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

gibt's besagte Steine nur über den Shop zu kaufen? (da ja Kronen-Mimensteine) Oder lassen diese sich auch in Tamriel finden und sind diese dann handelbar?
Edited by Nikalja on 30. October 2016 22:10
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Mimensteine gibt es nur im Kronenshop als Ersatz für Stilmaterialien. Die Stilmaterialien kannst du dir aber auch im Spiel kaufen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    genau. die sind super, für leute, die kein eso + möchten, da sie so nur einen platz im Inventar belegen.
    NON SERVIAM !
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also Eso + habe ich, um den Platz geht's mir jetzt gar nicht.

Mir ist da nur ein kleines großes Missgeschick passiert und nu sind die ganzen Mimensteine weg......

Kann man für den "Grimmigen Harlekin" die Mats finden? Oder braucht es da diese Mimensteine?
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Harlekin Mats gibt es im Spiel, meines Wissens, nicht.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Harlekin Mats gibt es im Spiel, meines Wissens, nicht.

Soweit ich weiß, kann man sie bekommen, indem man gecraftete Ausrüstung in diesem Stil zerlegt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.