Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Zuflucht

Talos_d_Milchtrinker
Einen schönen guten Morgen Euch allen,
bei meiner ersten Spielfigur war es so, daß mich der Prophet alle fünf Level zu sich in die Zuflucht bat. Jetzt baute ich mir einen Zweitcharakter und er bittet mich zu sich in die Zuflucht, sobald ich sie verlassen habe; wenn das so weitergeht, kann ich die gesammte Hauptgeschichte wahrscheinlich an einem Vormittag durchspielen. Ist das so gewollt oder ein Bug?
Weidmannsheil und tote Daedra,
Petulia
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte mich auch schon gewundert und klinke mich deshalb hier rein und hoffe auf eine Antwort.

    War selbst irgendwie verblufft :D
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Es ist anzunehmen, dass dies ein Nebeneffekt von One Tamriel ist. Mit Stufe, angepasst, 50 erfüllst du immer die Anforderungen für die nächste Quest bereits.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    lol XD
    Wurde das mal vorher getestet?
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Es hieß im englischen PTS-Forum irgendwo, dass das so gewollt ist, als Testspieler das angesprochen haben.
    Man soll eben alles machen können und nicht mehr künstlich am questen gehindert werden. Man kann ja jetzt auch schon mit Level 3 nach Kargstein, wenn man denn möchte.

    Ich fands beim aufleveln eines Twinks recht praktisch, so bekommt man früh schon viele Skillpunkte. ^^
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • PhatBass
    PhatBass
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »

    Ich fands beim aufleveln eines Twinks recht praktisch, so bekommt man früh schon viele Skillpunkte. ^^

    Ja, genau so sehe ich das auch. Hatte mich auch erst gewundert aber die Stufe wurde ja angepasst, daran hatte ich nicht gedacht.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vor allem ist der Prophet jetzt viel penetranter: Vorher musste man draussen iwo rumrennen, und er hat sich gemeldet. Jetzt ist es so, dass er einem sogar in die Bank hinterherläuft (hab ich daran gemerkt, dass ich einen Lagerchar habe, der schon seit über zwei Jahren mit Level 3 in der Bank im Startgebiet (vom Propheten unbehelligt) rumsteht, und jetzt seit OT jedesmal beim einloggen vom Propheten angesprochen wird. Nervt schon ein bisschen... :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Talos_d_Milchtrinker
    Besten Dank für die Infos, Euch allen :)
    Q'zi no vano thzina ualizz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.