Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gilde Odins Rache (Aldmeri-Dominion) sucht neue Mitglieder!!!!

KDandKS
KDandKS
Hallo Tamriel,

die Gilde Odins Rache (ehemals "Die Letzten Wächter")sucht neue Mitglieder!!

Durch eine Umstrukturierung der "Letzten Wächter" sind wir zum Entschluss gekommen, eine neue Gilde mit dem Namen "Odins Rache" im Aldmeri-Dominion zu eröffnen.
Unsere Gilde besteht aus sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern, die alle sehr viel Spass miteinander haben.Bei uns wird auch keiner angemotzt wenn mal etwas nicht klappt;-)
Wir spielen PVE und PVP, also ist für jeden etwas dabei;-)
Aktuell laufen wir jede Woche einen Raid und täglich Verließe, Dailys und sonstige Aktivitäten.Wir sind auch nicht gescheut beim Leveln zu helfen und Einsteigern die Welt von Tamriel zu erklären;-)
Daher sind bei uns alle Klassen und jedes Level herzlich Willkommen!!!
Gildenbank,Ränge und ein Gildenwappen sind auch vorhanden.
Natürlich sind alle Berufe abgedeckt, also wird es euch nicht an Essen,tränken und Ausrüstung fehlen;-)
Die Kommunikation läuft bei uns über eine PSN-Gruppe und über den Party + Ingame Sprachchat ab und ist immer gut besucht.
Im PVP ist unsere Gilden-Kampagne die Dornenklinge, aber es ist natürlich kein Problem wenn ihr in anderen Kampagnen aktiv seid.



Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch hier im Thread oder per PSN bei unserem Rekrutierungs-Offizier: PSNId: BL4CK-M4MB46591
Ihr werdet dann schnellstmöglich von uns in die Gilde eingeladen!
Wir freuen uns von euch zu hören!!
Grüsse
KD-and-KS
Edited by KDandKS on 18. Oktober 2016 11:41
  • KDandKS
    KDandKS
    Hallo, wir suchen immernoch aktive Gildenmitglieder!!!!!
    Bitte meldet euch,wenn ihr Interesse habt!!!
  • SirTigaa
    SirTigaa
    Push
  • Voodooblue1988
    Voodooblue1988
    Soul Shriven
    Huhuu, ich bin ziemlich neu was online Game angeht und weiß überhaupt nicht wie das mit den Gilden so läuft. Was kommen für Pflichten auf einen zu? Ist es schlimm, wenn man mal eine Weile keine Zeit zum zucken findet?
    Ich bin nämlich an einer Gilde interessiert. Möchte aber auch niemanden im Weg stehen.
  • masterofdesaster6871
    masterofdesaster6871
    Soul Shriven
    Hallo,
    suche Anschluss an eine Gilde, zwecks Dailys, Prüfungen, PVP unter dem Motto - ohne Zwang Spaß am Spiel!
    Bin seit dem Release auf der Ps4 dabei, habe eine Stamina Nachtklinge Rang 160, 400 Champions Punkte und einen pausierten Drachenritter derzeit Level 25. Nutze Sprachchat und bin meistens Abends (nach Feierabend unterwegs). Nutze derzeit Hundings Zorn/ Doppelstern/ Viper abwechselnd, würde meinen Charakter gerne weiterentwickeln.

    Falls Ihr Platz habt würde Ich mich freuen bei Euch mitzumischen.
  • masterofdesaster6871
    masterofdesaster6871
    Soul Shriven
    Hallo,
    suche Anschluss an eine Gilde, zwecks Dailys, Prüfungen, PVP unter dem Motto - ohne Zwang Spaß am Spiel!
    Bin seit dem Release auf der Ps4 dabei, habe eine Stamina Nachtklinge Rang 160, 400 Champions Punkte und einen pausierten Drachenritter derzeit Level 25. Nutze Sprachchat und bin meistens Abends (nach Feierabend unterwegs). Nutze derzeit Hundings Zorn/ Doppelstern/ Viper abwechselnd, würde meinen Charakter gerne weiterentwickeln.

    Falls Ihr Platz habt würde Ich mich freuen bei Euch mitzumischen.

    PS: PSN: GG6871
  • KDandKS
    KDandKS
    Hallo, wir suchen immernoch aktive Gildenmitglieder!!!
    Bitte meldet euch, falls ihr Interesse habt!!!
  • Ariestan
    Ariestan
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

    Sucht ihr immer noch Leute ?! :smile:

    Bin eine Level 36 Khajit Nachtklinge, und habe jetzt wieder angefangen ein wenig zu zocken, durch Arbeit, Freunde und vor allem Freundin, habe ich halt oft nur abends mal 2-3 Stündchen Zeit :neutral:

    Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, schaue mich aber natürlich parallel noch weiter um :smile:

    PSN: Destructo_Boom (gerne da melden :smile: )

    Grüße Ariestan
  • ScreamDuck
    Hallo,
    sucht ihr noch immer nach Leuten?
    Ich spiele Magicka Nachtklinge und bin derzeit CP123. Bisher bin ich Solo unterwegs gewesen und habe mich durch gequestet. Gruppen Dungeons kenne ich nur als Symbol auf der Karte
    Fraktion: Aldmeri-Dominion
  • webmastereb17_ESO5
    Falls Ihr noch Leute sucht, bin zwar erst lvl 12 (vor 2 tagen begonnen) aber suche noch eine Gilde :)
    Erfahrung bis zum alten Vet lvl 12 (PC) vorhanden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.