Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Regeneration Zielpriorität

SantaOrc
SantaOrc
✭✭✭
Ich war gestern mit einer 4er Gruppe unterwegs und mir ist aufgefallen, dass ich teilweise 5 mal direkt nacheinander Regeneration (bzw Mutagen) casten musste, bis ein bestimmtes Gruppenmitglied endlich den HOT erhalten hat. Bei allen Ausführungen war er in Reichweite, jedoch entschied sich der Spell jedes mal, die anderen Gruppenmitglieder mit dem hot zu buffen.

Ich meine mich erinnern zu können, dass früher in einer Vierergruppe nach zweimaligem Zaubern von Regeneration zuverlässig alle vier Mitglieder den hot bekommen haben. Wurde da was geändert?

Beste Antwort

  • Tinnumeril
    Tinnumeril
    ✭✭✭
    SantaOrc schrieb: »
    Ich war gestern mit einer 4er Gruppe unterwegs und mir ist aufgefallen, dass ich teilweise 5 mal direkt nacheinander Regeneration (bzw Mutagen) casten musste, bis ein bestimmtes Gruppenmitglied endlich den HOT erhalten hat. Bei allen Ausführungen war er in Reichweite, jedoch entschied sich der Spell jedes mal, die anderen Gruppenmitglieder mit dem hot zu buffen.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass früher in einer Vierergruppe nach zweimaligem Zaubern von Regeneration zuverlässig alle vier Mitglieder den hot bekommen haben. Wurde da was geändert?

    Ja, das sogenannte "smart targeting", also die intelligente Zielsuche, wurde mit dem Dunkle Bruderschaft Update abgeschaltet. Da es dazu nie eine Meldung gab, nehmen die meisten Spieler an, es sei ein Bug.

    Die Problematik wurde viele Male gemeldet, aber immer ignoriert. Vielleicht hast du ja mehr Glück, es wäre uns allen nur zu wünschen!
    Antwort ✓
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    SantaOrc schrieb: »
    Ich war gestern mit einer 4er Gruppe unterwegs und mir ist aufgefallen, dass ich teilweise 5 mal direkt nacheinander Regeneration (bzw Mutagen) casten musste, bis ein bestimmtes Gruppenmitglied endlich den HOT erhalten hat. Bei allen Ausführungen war er in Reichweite, jedoch entschied sich der Spell jedes mal, die anderen Gruppenmitglieder mit dem hot zu buffen.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass früher in einer Vierergruppe nach zweimaligem Zaubern von Regeneration zuverlässig alle vier Mitglieder den hot bekommen haben. Wurde da was geändert?

    Mh glaube Mutagen bekommt entsprechend immer der, der weniger Leben hat. Bzw. können die skills nicht mehr durch Wände gecastet werden. Kann auch sein, dass die Leute aus der "Line of sight" standen?

    Mit freundlichen Grüßen
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ... aufgefallen is mir das auch schon, naja und wir wissen ja alle es reicht ein kekskrümel um feststecken zu bleiben , das mit der "line of sight" wäre ne mögliche Erklärung B)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Es ist definitiv verbuggt seit geraumer Zeit. Früher wurde noch geprüft, welches Ziel noch keinen Buff hat. Da hat 2x zaubern gereicht um ne 4er Gruppe zu buffen. Mittlerweile hat RNG selbst hier Einzug gehalten.
  • SantaOrc
    SantaOrc
    ✭✭✭
    Tinnumeril schrieb: »
    Ja, das sogenannte "smart targeting", also die intelligente Zielsuche, wurde mit dem Dunkle Bruderschaft Update abgeschaltet.

    d.afuq (dat Zensur)

    ZOS, warum? :cry:
    Edited by SantaOrc on 11. Oktober 2016 11:38
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Jup ist mehr als nur nervend. Mit 2 casts 4 spieler zu buffen ist etwa so wie im ersten vMsa run nen geschärften Inferno Stab zu bekommen.
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.