Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Die Handwerksstile - Wie funktioniert das mit dem Shop?

Kæna
Kæna
✭✭✭
Da ich nun nicht ewig damit verbringen will, die Lösung aus dem Internet rauszufischen, erstelle ich mal einfach ein Thema. ^-^

Ich habe da eine Frage zu den Stilen - besonders bezogen auf den Shop - und hoffe, dass man mir hier mehr helfen kann, als Ingame.
Ich bin am Überlegen, mir gewisse Stile zuzulegen im Shop, da es mit der Suche im Spiel irgendwie nicht klappen will und es den einen Stil meiner Meinung nach nicht im Spiel selbst zu finden gibt. Besonders geht es mir hierbei um den Harlekin- und Dwemerstil. Ich habe bereits gesehen, dass es für die Dwemer beispielsweise Stilmaterialien gibt. So stellt sich für mich nun folgende Frage: Wie sieht es mit dem Harlekinstil aus? Gibt es da auch was im Spiel, oder muss ich wirklich immer diese Shopsteine kaufen, wenn meine leer sind?
Meine zweite und somit schon letzte Frage ist, wie das mit den Stilbüchern nach dem Kauf genau funktioniert; Kann man den Stil erst ab einer gewissen Stufe lernen, oder sofort sobald man das Buch erhalten hat? Es steht nichts dabei, was darauf schließen lässt, dass man es sofort kann, sofern man es gelernt hat? Und sind diese Bücher handelbar? Fragen über Fragen, ich weiß >.< Ich kenne mich diesbezüglich nur absolut nicht aus und will mich vor einem Fehlkauf bewahren.

Deswegen noch einmal zusammengefasst:
1. Gibt es ein im Spiel zu ergatterndes Stilmaterial für den Harlekinstil?
2. Sind die Shopstile sofort verwendbar oder braucht man ein geiwsses Schmiedelevel?
3. Sind die Bücher aus dem Shop handelbar?

Ich danke schon mal jedem, der hier antworten sollte. ^~^
Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
Voc de'run volna'skarr?

  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    1) Hab bis jetzt schon ca 30 Items vom Harlekinstil aus den Schattenfenn Dungeons zerlegt, kein Stilmaterial.
    2.) müsste ohne Beschränkung gehen
    3.) die Bücher sind nicht handelbar, werden beim Aufnehmen gebunden
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Zu 2.) Beim Kronenshop-Stil bin ich mir da nicht sicher, aber ansonsten brauchst du Schmiedelevel 9/10 um die seltenen Stile zu erlernen (also alles, was lila oder gold is). Ich denke, das sollt sogar in der Itembeschreibung stehen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.