Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Gebietsquest Schnittermark - wie geht's weiter?

swanee9480
swanee9480
✭✭✭
Hallo zusammen,
ich hab wohl irgendwie Mist gebaut, vermute ich mal. Nach Abschluss der Quest "Eine noch düsterere Lage" in Schnittermark (Feste Grimmwacht) abgeschlossen und bin aus Khaj Knurral rausgelaufen. Nun bekomme ich keine weitere Quest, komme aber nach Khaj Knurral nicht mehr rein - und ich vermute, dass dort der Questgeber für die nächste Quest sitzt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Wenn ich richtig recherchiert habe, müsste es mit der Quest "Eine Tür ins Mondlicht" weitergehen, die man aber eben in Khaj Knurral bekommt. Könnte mir in den Allerwertesten beißen, dass ich so planlos da rausgerannt bin... :s
Danke schon mal!
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Hallo swanee9480

    Da du ja aus dem Tempel raus bist, gibt es folgende Optionen (Questgeber).

    Khali in Feste Grimmwacht;
    Kazirra in Arenthia;
    Hadam-do in Rawl'kha

    Quelle: uesp.net

    Ich hoffe das hilft dir.

    Edited by Dragon_C on 24. Oktober 2016 10:12
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Danke dir! Werde ich nachher sofort ausprobieren. Ich glaube, ich war da total verbohrt... hatte die Seite auch gefunden, aber nicht geblickt, dass das tatsächlich die Lösung sein könnte *Brett-->Kopf*
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Das kenn ich ....... man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht B)
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Der Vollständigkeit halber:

    Khali hatte ich auch nach mehrmaligem Suchen (mit Ausloggen und mehreren Tagen Pause zwischendrin) in Grimmwacht nicht mehr finden können. Aber auf dem Weg nach Arenthia, zwischen dem Fischersteg und Senalana, bin ich auf Kazunabi-jo gestoßen, von der ich dann die Quest "Eine Tür ins Mondlicht" bekommen habe - es geht weiter! *freu*
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Freut mich das ich dir helfen konnte. :)
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.