Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Volenfell - Blut und Sand - besiegt die Stärke - Seele - Funken - des Wächters

Kaktusdorn
Kaktusdorn
✭✭
Ich (z. Zt. Champion 131) war in den letzten Monaten mehrfach mit Mitkämpfern verschiedener Stufen in dieser Quest und wir sind jedesmal an den drei Wächtern gescheitert. Wir haben auch nicht sofort aufgegeben und viel Zeit dort im Kampf verbracht.So einfach scheint es ja nicht zu sein da auch Mitkämpfer sehr hoher Stufen (zwischen Champion 400 und 500) mit mir oder auch wegen mir dort gescheitert sind. Ich habe diese Quest auch mit etwa gleichrangigen Mitkämpfern betreten, mit gleichem Ergebnis. Hat jemand einen Tipp wie man die drei Wächter effektiv bekämpft?
PS4 / EU / CP >950

Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion

Beste Antworten

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kaktusdorn schrieb: »
    Ich (z. Zt. Champion 131) war in den letzten Monaten mehrfach mit Mitkämpfern verschiedener Stufen in dieser Quest und wir sind jedesmal an den drei Wächtern gescheitert. Wir haben auch nicht sofort aufgegeben und viel Zeit dort im Kampf verbracht.So einfach scheint es ja nicht zu sein da auch Mitkämpfer sehr hoher Stufen (zwischen Champion 400 und 500) mit mir oder auch wegen mir dort gescheitert sind. Ich habe diese Quest auch mit etwa gleichrangigen Mitkämpfern betreten, mit gleichem Ergebnis. Hat jemand einen Tipp wie man die drei Wächter effektiv bekämpft?

    Der Tank schnappt sich den gelben und roten Zenturio. Eventuell muss er die Schweren Attacken des Gelben auch dodgen, der macht ganz gut Schaden.
    Die DDs konzentrieren sich danach darauf, eben diesen Gelben Zenturio zu töten. Dies hat folgenden Hintergrund. Nach einer bestimmten zeit gleicht der Gelbe das Leben der 3 Zenturios aus, d.h. hat man einen auf 25% und er macht diese Fähigkeit, haben danach alle 3 Zenturios 75%. Hebt euch am besten die Ultis auf, so dass ihr ihn direkt nach dieser Fähigkeit töten könnt. Schaut am Anfang wie weit ihr ihn jeweils herunter bekommt und tötet ihn dann mit Ultimates wenn es möglich ist.
    Nebenbei müsst ihr natürlich aus den AoEs der anderen beiden rausgehen, also immer schön in Bewegung bleiben. Ist der gelbe Zenturio tot, fallen die anderen beiden meist auch recht schnell. :)

    Alternativ könnt ihr natürlich auch alle 3 gleichmäßig im AoE herunterhauen, aber das wird vermutlich schnell unübersichtlich.

    https://www.youtube.com/watch?v=zWRhf30r_Sw
    Noobplar
    Antwort ✓
  • Nachtwandler23
    Nachtwandler23
    Soul Shriven
    Also, ich habe das Verließ mir mehren aus meiner Gilde, zwecks Schatzjägerset farmen. durch gespielt. Dabei wenden wir immer die folgende Taktik an. Der Tank zieht den Gelben (Seele) Aggro. Einer der DD`s zieht die Aufmerksamkeit des Roten auf sich und läuft immer vor ihm davon. Der andere DD konzentriert seinen Angriff auf den Blauen, wobei er darauf achtet hinter ihm zu stehen. Der Heiler sollte sich nur ums heilen kümmern. Wenn der Kampf beginnt sollte der Tank gleich anfangen den Gelben Aggro zu ziehen. Der ist auch der Gefährlichste von den Dreien da er one-hit-kills macht. Der vorteil wenn man sich auf einen Konzentriert beim Kampf ist auch der: Sobald die Hp-anzeige bei einem fällt teilen sich die drei ihre hp anzeige um sie wieder auf ein level zubringen. so verlieren alle drei mit der Zeit Leben. es ist vorallem wichtig das man das ganze sehr konzentriert spielt. Wir konnten uns halt via TS gut absprechen wärend der Kämpfe. Und wir haben es auch mit 2 DD´s cp 100, 1 Healer cp 200 und einem Tank cp 30 geschafft. Absprache und teamwork ist da alles.
    Edited by Nachtwandler23 on 23. Oktober 2016 11:11
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.