Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Elder Scrolls Wiedereinsteiger - Was kaufen?

Luke92
Luke92
Soul Shriven
Hallo,

ich hab mir damals ESO Imperial Edition vorbestellt und ca. 1 Monat gespielt, seit dem nicht mehr.

Jetzt wollt ich mir das Spiel nochmal anschauen und es hat sich seit dem viel verändert, Bezahlmodel, DLCs etc.

Muss ich mir heute noch etwas kaufen um das Spiel vollwertig nutzen zu können?
Da ich das Spiel damals gekauft hab besitze ich sozusagen schon "Tamriel Unlimited" oder?

Hab auch etwas von DLCs gehört, wofür braucht man die in ESO?

Und außerdem will ich das Spiel meiner Freundin zeigen, falls es ihr gefällt reicht es wenn ich ihr "Tamriel Unlimited" kaufe?
Edited by Luke92 on 22. Oktober 2016 04:25
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Luke

    Mit umstellung des Bezahlsystems von einem Abo-Modell auf Buy to play mit Kronenshop wurde auch der Name geändert. Seit dem heißt das Spiel Tamriel Unlimited. Sollte das spiel vorher erworben worden sein, besitzt man nun Automatisch Tamriel Unlimited.

    Die Imperial Edition gibt es auch jetzt noch, der unterschied zu Normalversion ist die möglichkeit die Rasse der Imperialen bei der Charaktererstellung auswählen zu können, sowie der besitz eines Reittieres ab Beginn.

    Alle weiteren im Kronenshop erwerblichen Pakete sind zunächst einmal Optional, aber für alle Zwecke des Endgames sehr von interesse. Der Erwerb dieser mittlerweile 5 DLCs ist nur über den Kronenshop möglich. Allerdings sind alle inhalte auch dann enthalten wenn man sich für eine ESO-Plus Mitgliedschaft (Abo) entscheidet. Für einen ersten Spieleindruck braucht man diese DLCs aber nicht.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Luke92
    Luke92
    Soul Shriven
    Alles klar Greydir, danke für deine Antwort :)
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Wenn du deiner Freundin das spiel auch kaufst hol doch gleich die Gold Version von teso. Dann kann sie gleich die dlcs mit testen und du brauchst sie für deine Version nur noch einmal zu laden. Wenn ich nochmals anfangen würde dann char noch erstellen ein bisschen rumtesten dann den dlc Bruderschaft machen , Anfang reicht . Dann hast du für das komplette spiel die Eigenschaft leidensklinge . Ist schon cool mit anschleichen und metzeln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.