Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Mal wieder Einloggprobleme

Uryala
Uryala
✭✭
Wieso ist es eigendlich soo schwierig sich in TESO einzuloggen? Nicht das dass Problem neu wäre, aber nach 2 Monaten offline hätte ich mir gewünscht, das es mal behoben wär :(
Aber offensichtlich ist das wohl noch immer bei 64 bit win7 so. Hat einer von euch mittlerweile eine Lösung gefunden? Wenn ja wäre ich sehr dankbar, wenn er die an mich weitergeben würde ;)
MfG ans Forum
und genervte Grüsse an Zenimax
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Ersteres ist noch nicht bewiesen!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, aber die Ursachen liegen irgendwo anders. Ich selbst habe Windows 7-64Bit installiert & hatte bis auf den letzten Chaos, vor wenigen Tagen, schon lange keine Probleme mehr mit ESO. Weder beim einloggen, noch beim Spielen.

    Ist dein PC übertaktet? Sind die C++ & .NET-Bibliotheken auf dem neusten Stand?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ESO läuft unter WIN 7 - 64Bit bei mir extrem geschmeidig, ich würde Dir empfehlen mal deinen Rechner zu checken, denn an ESO liegt es höchstwahrscheinlich nicht :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    wenn du so lange offline warst, hast du denn schon den Client auf den neuesten Stand gebracht? Sind ja einige Patches dazugekommen, nur um diese Fehlerquelle auszuschließen ;)

    PS. bei mir läuft ESO unter WIN 7 64Bit ohne Probleme
    PC/EU
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Cadisha schrieb: »
    wenn du so lange offline warst, hast du denn schon den Client auf den neuesten Stand gebracht? Sind ja einige Patches dazugekommen, nur um diese Fehlerquelle auszuschließen ;)

    PS. bei mir läuft ESO unter WIN 7 64Bit ohne Probleme

    @Cadisha :

    Spielen mit einem veralteten Client ist nicht möglich, selbst wenn man den Client nur direkt startet. Man bekommt nach dem ersten Login-Versuch eine eindeutige Fehlermeldung, dass der Client veraltet ist.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    @OwenDaring

    das weiß ich :) , da der TE aber keine "Fehlermeldungen" oder sonstige nähere Angaben zu "nicht einloggen können" macht, ist es manchmal auch nicht verkehrt, darauf hinzuweisen vor allem, wenn man längere Zeit nicht gespielt hat und vlt. bis dahin die ESO.exe direkt gestartet hat.

    Ansonsten überlasse ich diese Themen gerne den "Fachleuten" ;)
    PC/EU
  • Mordenai
    Mordenai
    Bereits seit der Veröffentlichung von TESO habe ich ebenfalls mit sehr langen Ladezeiten von Charakterauswahl und Spiel zu kämpfen (im Schnitt 2-3 Min.). Grundsätzlich verhält sich mein Client nach jedem Patch fehlerhaft und bleibt nach dem Einloggen im Ladebildschirm stecken. Bislang konnte dies durch die 'Reparieren'-Funktion immer behoben werden - nach dem Hotfix 2.6.5 kann ich mich nun jedoch überhaupt nicht mehr einloggen.

    Ich bitte um Hilfe.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grundsätzlich verhält sich mein Client nach jedem Patch fehlerhaft und bleibt nach dem Einloggen im Ladebildschirm stecken.

    kenn ich auch nicht anders, ich beende das spiel und starte es einfach neu. dafür muss nicht zwingen eine repair-funktion ausgeführt werden.

    alles danach..keine ahnung :/
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. Oktober 2016 16:48
  • Khaleer
    Khaleer
    ✭✭
    Jetzt auch Grad wieder einloggen nicht möglich. Fehler 201 aus Deutschland/Schleswig Holstein via Kabel Deutschland. Webseite über PC auch nicht erreichbar. Via Handy/Cellphone geht's.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ist nicht zos schuld. ausnahmsweise ^^
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Mein Provider: Vodafone/KabelDeutschland

    Ich stelle fest, dass es scheinbar ein Problem mit Namensauflösungen nach IP-/Domain-Adressen in Übersee gibt.
    Selbst, wenn ich den DNS meines Rechners auf die Google DNS oder T-Online DNS stelle, erhalte ich beim Aufruf dieses Forums oder elderscrollsonline.com einen Fehler bei der Namensauflösung.

    Login in TESO bringt sofort einen 201, also keine Verbindung zum Server.
    Die News können weder im Launcher noch im Login des Spiels geladen werden, aus eben dem Grund oben.

    Es kann nun an Vodafone liegen oder an anderer Stelle. Ich habe einige Europäische Namen getestet, Telefonica.es, paris.fr und einige andere innerhalb Europas. Alle Seiten können aufgerufen und die Namen aufgelöst werden.

    Es ist 100%ig kein ZOS Problem nach meinen Tests.

    Nun wäre es toll, wenn Kunden anderer Provider ihre Erfahrungen hier posten könnten.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Aha, Danke Grevier. Das wird es wohl sein.
    Momentan komme ich wieder auf die Seite. Könnte ja sein, dass elderscrollsonline.com seine Seiten in der S3 betreibt.
    Edited by TorvenTool on 21. Oktober 2016 20:36
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.