Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ich würde gerne wissen ob ich, wenn ich mir Teso in Steam nocheinmal kaufe meine aktuellen Charaktere mitnehmen kann.
Der Plan sieht so aus, dass mein Bruder meine alte Teso-Lizenz auf Dvd bekommt und ich auf der neuen über Steam spiele.
Nun bleibt die Frage ob ich meinen Account/Charaktere auf das Steam-Teso mitnehmen kann und ob mein Bruder dann über meine alte Teso-Lizenz einen neuen Account
erstellen kann.
Schonmal Danke im vorraus:)
Es ist zumindest möglich, über das neue Steam-Spiel deinen alten Account zu starten. Du loggst dich ja immerhin ein. Das funktioniert, weil ein Kumpel von mir das auch gemacht hat, sich das noch mal als digitale Version über steam zu kaufen. Ob es hingegen möglich ist, dass dein Bruder praktisch das DVD-Game übernimmt und dann einen neuen Account erstellen kann weiß ich nicht. Aber da hätte ich zumindest meine Bedenken bei. Wie genau das nämlich dann mit den Lizenzen und den Freischaltungen läuft, da bin ich überfragt. Ansonsten einfach testen, wenn du dir das Spiel eh noch mal über steam holen willst. Mehr als schief gehen kann es dann sowieso nicht^^
Ich hoffe, damit ist zumindest ein Teil deiner Frage beantwortet.
LG
naja im grunde genommen kannst du dich von der dvd-version generell gedanklich mal lösen. du kaufst nicht das game auf dvd, da das frei herunterladbar ist überall, sondern einen key vorrangig - letzteres wird daher nicht funktionieren.
mir ist in dem kontext aber auch nicht klar, warum man das machen muss, dafür ist ein spielzugang zu billig. sprechen wir hier also nicht mit einem 12jährigen kind das 10 euro taschengeld wöchentlich bekommt, nicht geschäftsfähig und außerdem ein verbot von mama hat, traue ich eigtl jedem zu, das geld aufbringen zu können.
sprechen wir hier also nicht mit einem 12jährigen kind das 10 euro taschengeld wöchentlich bekommt, nicht geschäftsfähig und außerdem ein verbot von mama hat, traue ich eigtl jedem zu, das geld aufbringen zu können.
Wenn man genau sein will, so ist auch ein 12jähriges Kind nicht geschäftsunfähig. Es ist beschränkt geschäftsfähig
Und das schon ab dem 7.Lebensjahr!! (§104 Nr.1BGB) Mit dem Verbot von Mama hast du bedingt Recht. Aber das tut nicht wirklich was zur Sache.
Ich glaube ja, die Motivation hinter dieser Frage ist einfach. Nämlich etwas Geld zu sparen. Immerhin ist Eso nicht unbedingt mehr extrem teuer, aber manche Leute haben eben auch nicht so viel Geld. Ich kann die Frage durchaus verstehen.