Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stile bei Craftsets

AtlétiClubFan
AtlétiClubFan
✭✭✭
Ist es möglich zB beim Set "Blick der Mutter der Nacht" den Stil zu ändern?
Also zB den stil Dunkle Bruderschaft auf das oben genannte Set anzuwenden?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du kannst nur bei craftbaren Sets den Stil wählen, alles andere ist so wie es dropt und kann nicht verändert werden bzgl. Stil.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Sorry, mein fehler. Ich meinte auch ausschliesslich craftbare sets.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du wählst beim Craften aus welchen Stil Du möchtest. Nachträglich ist es nicht mehr änderbar.

    (Ausnahme: wenn Du eine bestimmte Edition hast, kannst Du Items nachträglich per Rechtsklick in den Imperialen Stil umwandeln. Wenn ich mich recht erinnere werden die Teile dadurch aber auch gebunden)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Genau das meine ich, danke ;)
    gibt ja, wie ich sehe, mehr als 30 Stile. Versuche jmd zu finden, der mir ledliglich einen Helm des Sets in einem best Stil craften würde
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Sollte ja kein Problem sein: überleg Dir genau was Du möchtest, besorg Dir die benötigten Materialien und dann frag dann in einer Deiner Gilden nach. IdR ist da immer jemand der das was man benötigt auch craften kann.
    Edited by Majia on 21. Oktober 2016 12:19
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.