Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO Plus-Mitgliedschaft wurde nicht automatisch verlängert, kann keine neue einrichten

dances_in_shadows
dances_in_shadows
Soul Shriven
Hallo!

Ich hatte für den letzten Monat eine ESO Plus-Mitgliedschaft gekauft und mit meiner VISA Karte bezahlt. Habe die Mitgliedschaft nicht gekündigt aber am Montag diese Nachricht im Account erhalten: Deine ESO Plus™-Mitgliedschaft ist ausgelaufen und die von dir angegebene Zahlungsmethode konnte nicht verwendet werden. Klicke hier, um eine Mitgliedschaftsverlängerung einzurichten.

Mein Versuch, die Mitgliedschaft erneut einzurichten scheitert immer mit dieser Meldung: Die Transaktion wurde nicht autorisiert. Bitte überprüfe deine Angaben erneut oder kontaktiere
deinen Zahlungsdienstleister für weitere Hilfe.

Mit meinem Konto und der VISA Karte ist alle in Ordnung.

Bitte helfen Sie mir und vielen Dank im Voraus!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber du kannst bei einem Drittanbieter eine Gamecard kaufen als "Workaround".
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • dances_in_shadows
    dances_in_shadows
    Soul Shriven
    Ich habe lange Zeit Gametime Cards verwendet, aber jetzt finde ich keine mehr bei Anbietern, denen ich vertraue (z.B. Gamestop, Amazon...), daher bin ich auf VISA als Zahlungsmethode umgestiegen. Trotzdem Danke für den Tip.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab dir ne PM geschrieben mit einem Anbieter, mit dem ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe. Falls das mit der Visa nicht zeitnah klappt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • dances_in_shadows
    dances_in_shadows
    Soul Shriven
    Vielen Dank, das ist echt nett von dir!
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Gibt es wirklich noch Menschen ohne PayPal? Eigentlich sollte das jeder haben der übers Internet Zahlungen tätigt. :)

    Ich will das keinen aufzwingen, jeder ist ja für sein Geld selbstverandwortlich!
    Eins sag ich noch dazu; ohne paypal hätte ich über eBay schon Unmengen an Geld verloren. Da es auch jetzt seit gut 1 1/2 Jahren (über paypal)auch mit Bankeinzug geht ist das die BESTE Art zu zahlen!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Bisher wurden nur Spieler von der genial/durchdachten "Kontoführung ESO's" "Zwangsentmitgliedisiert", wenn sich bei VISA/Paypal die Anschriften Spieler/"Bezahler" unterschieden.
    Vielleicht hat der Entwickler, der für den "intelligenten Loot" in OT zuständig war nun seinen Aufgabenbereich erweitert... ;)

    ciiaooo
  • dances_in_shadows
    dances_in_shadows
    Soul Shriven
    Das Problem hat sich zum Glück gelöst und ich kann meine VISA Karte weiterhin zur Zahlung nutzen.
    Nochmal danke für die Ratschläge!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.