Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

i

Jylly
Jylly
✭✭✭
.
Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:55
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
    Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:55
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gz jylly xD
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ein wervamp :D man hoffentlich wiederfährt mir das nicht wäre echt kontraproduktiv im. pvp für mein Lone wolf gank build
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Hast du zufällig das neue goldene Rezept ausprobiert? "Das vom Hexenfest") vielleicht hat es damit zutun und ist nur ein anzeigebug!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    übrigens, als magika spieler könnte ich als Werwolf nix anfangen ;Od hast du den nur wegen der Errungenschaft ?
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Statement von Gina Bruno

Thanks! We're aware of this and working on getting it fixed. In the meantime, if you're a werewolf stuck as a vampire due to this, please contact Support and they'll get you straightened out.

Problem ist bekannt und Patch kommt. Ggf. Support kontaktieren. Liegt wie schon von @GRIM KILLER vermutet am goldenen Eventrank "Bloody Mara"
    Edited by Majia on 17. Oktober 2016 05:01
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ha ist ja interesant naja zum glück ist das rezept nicht wirklich gut auser man ist Vampire! hoffe zum Neujahrs. fest gibts dann nen werwolf Food das meine werwolf zeit verlängert :D<3
    only way is ebonheart
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Das Rezept ist schlecht und müsste wirklich nicht gold sein...grün hätte es auch getan! Besser wäre das Rezept gewesen mit noch zusätzlicher magika Regen, ja dann hätte es gold sein dürfen :)
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ElCativo
    ElCativo
    ✭✭✭
    Ich will auch!
  • iceprincess84
    Zum Glück ist das hier ein Online-Spiel mit Support ... Ich lauf in Skyrim schon 'ne halbe Ewigkeit mit demselben Fehler 'rum ... :D
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
    Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:54
  • ZOS_KaiSchober
    Den Bug mit dem Trank beheben wir heute. Wenn es euch schon erwischt hat, wendet euch bitte an den Kundendienst.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Das Rezept ist schlecht und müsste wirklich nicht gold sein...grün hätte es auch getan! Besser wäre das Rezept gewesen mit noch zusätzlicher magika Regen, ja dann hätte es gold sein dürfen :)

Gibts. Ist lila. Max. Leben, max. Magicka und Magicka Reg.

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    hoffe auf der konsole wird das auch gleich gefixt ! aber wir werden bestimmt warten müssen
    only way is ebonheart
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    GRIM KILLER schrieb: »

Gibts. Ist lila. Max. Leben, max. Magicka und Magicka Reg.

kenne ich leider keins! Wie heißt es? ist es eines der neuen?

AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ja, ist eines der beiden lilanen vom Hexenfest.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Da funktioniert der Translator mal wieder nicht. Ist sicher selbst programmiert...

@GRIM KILLER

Ja, eines der Eventrezepte
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    Also die Antwort vom Support ist ja mal sehr eigenartig. Ich soll doch den *Gegenstand* prüfen, es sei ja vieles neu geworden . Und verlorene Gegenstände könne man nicht ersetzen. Ich habe ganz klar formuliert das ich zum Vampir geworden bin, ungewollt. Nach Aussage der Verantwortlichen hier liegt an einem Trank.
    Ich hab 3 mal an den Support geschrieben . Jedes mal die selbe Antwort mit Gegenstände die man nicht ersetzen kann.

Halloho ich bin VAMPIR und Werwolf, und mein Char ist mittlerweile unspielbar geworden da alles blockiert und ich nur noch Leben verliere.

So also nochmal an Support schreiben in der Hoffnung das jemand lesen kann. Fühl mich grad etwas verarscht,

Ich habe das gleiche Problem. Hab versucht mich von dem typ in der Magiergilde reinigen zu lassen. Hat leider nur beim Werwolf geklappt. Vampir bin ich immer noch. Hab auch ein Ticket geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
    TherealHämähäkki
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Also die Antwort vom Support ist ja mal sehr eigenartig. Ich soll doch den *Gegenstand* prüfen, es sei ja vieles neu geworden . Und verlorene Gegenstände könne man nicht ersetzen. Ich habe ganz klar formuliert das ich zum Vampir geworden bin, ungewollt. Nach Aussage der Verantwortlichen hier liegt an einem Trank.
    Ich hab 3 mal an den Support geschrieben . Jedes mal die selbe Antwort mit Gegenstände die man nicht ersetzen kann.

Halloho ich bin VAMPIR und Werwolf, und mein Char ist mittlerweile unspielbar geworden da alles blockiert und ich nur noch Leben verliere.

So also nochmal an Support schreiben in der Hoffnung das jemand lesen kann. Fühl mich grad etwas verarscht,

Ich habe das gleiche Problem. Hab versucht mich von dem typ in der Magiergilde reinigen zu lassen. Hat leider nur beim Werwolf geklappt. Vampir bin ich immer noch. Hab auch ein Ticket geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/298054/hotfix-17-10-16-doppelte-blutige-mara-nur-pc-mac#latest
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/298054/hotfix-17-10-16-doppelte-blutige-mara-nur-pc-mac#latest

Das ist für pc Spieler. Ich bin auf der PS4 :/
    TherealHämähäkki
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So ich komm eben von der Arbeit, keine Antwort vom Support und Vampir bin ich immer noch, mein Char ist derzeit nicht spielbar - Blümchen pflücken geht,))
    Naja, ist ja auch kein Wunder, wenn Du immer was zu meckern hast .. -.- ... :grimace:

Es gibt Signaturen ?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir hat der Support den Vampirismus Effekt heute entfernt. Allerdings habe ich weiterhin das Aussehen eines Vampirs. Wenn se das noch ändern bin ich happy.
    TherealHämähäkki
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    ,
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leider bei mir nicht, bin immer noch Vampir, sehe ich gerade. Hoffen wir mal das sie mich nicht vergessen.

Ich habe eine email bekommen mit der bitte um Überprüfung ob der Vampirismus verschwunden ist. Er ist wie gesagt weg, außer das ich nach wie vor wie ein Vampir aussehe :/ .
    Ach und ich glaube meine lebensreg. ist auch dadurch ziemlich im keller. 350 reg für einen Rothwardonen sieht mir etwas wenig aus. Allerdings weiß ich nicht mehr wie hoch der Wert vorher war.
    TherealHämähäkki
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte eben einen 307 dc, als ich nun wieder rein kam war der Vampir weg...sehr schön
    ich sehe auch noch vampirisch aus, aber das ist nicht weiter schlimm, mit der Verwandlung beim Fest sieht man eh lustig aus;))

Na bitte, geht doch ;)
    TherealHämähäkki
  • Serehelmbet
    Serehelmbet
    ✭✭
    Leider bei mir nicht, bin immer noch Vampir, sehe ich gerade. Hoffen wir mal das sie mich nicht vergessen.

Ich habe eine email bekommen mit der bitte um Überprüfung ob der Vampirismus verschwunden ist. Er ist wie gesagt weg, außer das ich nach wie vor wie ein Vampir aussehe :/ .
    Ach und ich glaube meine lebensreg. ist auch dadurch ziemlich im keller. 350 reg für einen Rothwardonen sieht mir etwas wenig aus. Allerdings weiß ich nicht mehr wie hoch der Wert vorher war.
    ich sehe auch noch vampirisch aus, aber das ist nicht weiter schlimm, mit der Verwandlung beim Fest sieht man eh lustig aus;))

Also für mich klingt das so, als wäre der Vampirismus nicht richtig von Euren Charakteren entfernt worden. Wenn ich nach dieser ganzen Aktion immer noch wie ein Vampir aussähe, würde ich das nicht so ohne weiteres hinnehmen... Wahrscheinlich wurde lediglich der "aktive" Vampirismus-Effekt in der Charakterübersicht entfernt und die restlichen Effekte sind geblieben... (nur 'ne Vermutung...)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.