Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ork Drachenritter stamina dd was für eine rüssi ?

KingPups
KingPups
Ich hab mir gestern ein ork als drachenritter erstellt und möchte ihn auf stamina spielen mit dual Waffen und Bogen
Meine Frage ist jetzt was für eine rüssi ich tragen muss hatte gedacht schwere aber hab viel gelesen und bei youtube gesehen das die meisten
Mittlere tragen was ist denn sinnvoll?und welches Set sollte ich tragen?
Kann mir da bitte jemand helfen :) ich hab keine Ahnung vom drachenritter :/
Edited by KingPups on 19. Oktober 2016 00:54
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Wenn du DD Stamina im PvE spielen willst, 7 Teile mittel alles in göttlich.

Beim Lvln würde ich aber 5 mittel 1 leicht 1 schwer tragen. um alles gleich mit zu leveln.

Sets sind neben Doppelstern und Hundingszorn, welche Craftbar sind, noch einige Dropsets. Levithan, Zweigling etc... kommt immer bissel drauf an ob du Solo, in Gruppe in Raids läufst.. wie der Support ist etc.

Edited by Julinchen on 19. Oktober 2016 06:39
  • KingPups
    KingPups
    Ich danke Dir für die Antwort hat mir schon sehr weiter geholfen :)
    Ich spiele nur PvE hatte ich ganz vergessen zu erwähnen..
    meist Solo später wenn ich größer bin dann auch Raids was würdest Du mir dann Empfehlen ?
    und Ork ist doch völlig ok als DK DD oder ?
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Die Top Ausdauer - Rassen sind Khajiit und Rothwardone.

Ork ist nicht das schlechteste.. vielleicht fehlen dir später ein paar % im Vergleich zu anderen. Seh ich persönlich nicht ganz so kritisch, wenn dir der Ork gefällt und du mit 95% vom möglichen zufrieden bist, ist das ok. Hier reden wir aber von 12er Raids die alles rausholen wollen was geht.. für Ranglisten etc. Sollte das bei dir irgendwann mal eintreffen, kann man das über den Kronenshop später immer noch ändern.

Erstmal wird dir Hundingszorn (5 Teile) als ein einfaches craftbares Set vollkommen reichen. Achte bei deinen Stats auf Ausdauer, Waffenschaden, Kritische Waffentreffer.. bis hin zu lvl 50 und cp160 kannst du da alles an Sets die Dropen etc ausprobieren, dann findet man Guides ohne ende.

Nutze als Waffen in der Levelphase Zwei Waffen, Bogen, Zweihänder und mal Einhand Schild.. so lernst du die Skills und die Begriffe und hast alles ausgelevelt wenn du fertig bist.
    Edited by Julinchen on 19. Oktober 2016 11:48
  • KingPups
    KingPups
    Ok das finde ich ein bisschen verwirrend welche klasse zu welche Rasse passt
    Ich hab da sone liste gefunden aber die scheint nicht mehr so aktuell zu sein aber ich denke mal
    das diese 5 % halb so wild sind und falls meine Meinung sich mal ändern sollte ist es ja gut das man das jetzt übern Kronenshop ändern kann...

Deine Tipps was das levln und den Sets angeht werde ich befolgen und mal alles ausprobieren...

Dankeschön für Deine Hilfe jetzt blick ich da etwas mehr durch :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.