Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Buff-Anzeige Templer Heiler

Schroedinger
Schroedinger
✭✭✭
Moin,

ich suche für den Templer Heiler ein gutes Addon mit dem ich mir die von mir gewirkte Zauber anzeigen lassen kann.
Am wichtigsten ist da der Runenfokus, verlängertes Ritual und Kampfgebet. Ich komme mit S`rendarr nicht wirklich zurecht, nutze ihn zwar problemlos für meine Zauberer, aber beim Templer bekomme ich die Spells nicht rein.
Lui nutze ich auch, aber die Anzeige der Heilbuffs ist da nicht optimal, weil nicht die Gesamtzeit des Fokus oder Rituals angezeigt wird, sondern jeder Tick neu angezählt wird. Vielleicht mach ich aber auch bei der Nutzung von Lui oder S´rendarr was falsch und ich bekomme hier Hilfe :)

Danke schon mal :blush:
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Calitec
    Calitec
    ✭✭✭
    Moin Schroedinger,

schau dir mal das Addon "Bufftimers" an.

- Es zeigt dir nur die Buffs an, die du auch wirklich eingestellt hast. (z.B kleinere Raserei, Runenfokus etc.)
    - Man kann sich eine Warnmeldung mit einrichten, die kurz vor dem auslaufen des Buffs erscheint. Das ist eine nette Hilfe bei längeren Buffs/Effekten. (Bei mir z.B. die Potts, Horn)

Teste es am besten mal aus

Grüße

Calitec

Einfältige Menschen haben Ehrlichkeit schon immer mit Unhöflichkeit verwechselt

Kontakt Ingame: @Ar0s

Alle Kargsteinraids im HM clear | vMol HM clear | vHoF HM clear | vAS HM (+2) clear | vCR HM (+3) clear | vSS clear | vRG clear | vDSR clear

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Schroedinger :
    Eine weitere Alternative wäre [ AUI ]. Das AddOn ist modular aufgebaut. Die Buffs werden sowohl vom Ziel, als auch die eigenen angezeigt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.