Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

FCOStarveStop - Erinnert dich daran Nahrung/Getränke (buff food) zu futtern/trinken

Baertram
Baertram
✭✭✭✭✭
Herunterladen könnt ihr das Addon hier: http://www.esoui.com/downloads/info1291-FCOStarveStop.html
Oder über den Minion Addon Manager.

FCO StarveStop

Das Addon erinnert euch daran euer Buff food einzunehmen.
Es kann dies:
  • Per selbst einstellbarem Text (getrennt für Getränke/Nahrung)
  • Per Symbol
  • Zusätzlich per akkustischem Ton (wählt aus 500 ingame Tönen aus)

-Das Symbol kann per rechter Maustaste versteckt werden
-Wenn ihr buff food verwendet wird das Symbol selbst verschwinden
-Das Symbol ist in Größe, Grafik und Position (mit der Maus per drag&drop bewegbar) einstellbar
-Ihr könnt eine all x Sekunden erneute Überprüfung einstellen, um euch an das Buff food zu erinnern
-Weitere Features sind geplant

Bei Kommentaren, Fehlern oder Feature Anfragen verwendet bitte das bug/feature Portal!
Danke
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Das Addon wurde aktualisiert.

    Neue Features:
    -Spiele den Hinweis Sound bis zu 10 mal hintereinander ab
    -Lege die Verzögerung zwischen dem Abspislen der Sounds selbst fest, zwischen 250 Millisekunden und 10 Sekunden
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Funktioniert bei mir übrigens super.

    Habe eine Warnung von 10 min eingestellt, so dass mir nicht mitten im Boss Kampf der kleine Hunger hochkommt.

    Nützlich!

    Btw: Ich will hier keinen Zombie beleben, sondern gute Arbeit loben.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.