Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Kleine Feierabende Gilde sucht Mitstreiter

odinslaw82
hallo,
wir,die gesanten odins suchen noch feierabend und hobbyzocker,ts3 server ist vorhanden,sind alles eher rollenspieler heisst eher pve,aber dem pvp nicht abgeneigt.
wir sind alle nicht sehr hoch was die lvl angeht bis jetzt und neulinge im spiel sind willkommen.
also wer lust auf ne kleine,lustige,biertrinkende feierabend bande hat der meldet sich einfach hier.

mfg
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    poste vllt noch die Plattform auf die ihr spielt und welche allianz ;)
  • odinslaw82
    xwolfx12 schrieb: »
    poste vllt noch die Plattform auf die ihr spielt und welche allianz ;)

    ja srry

    pc

    dolchsturz bündniss
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir haben den Thread in den Bereich "Gilden für PC/Mac" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • OlafdieWaldfee
    OlafdieWaldfee
    ✭✭✭✭
    Hallo!
    Ich habe mich mal per Ingame-Mail bei Dir gemeldet - wobei ich davon ausging, dass Dein Forenname hier auch Dein Accountname im Spiel ist. Falls nicht - kannst Du einen Kontaktnamen angeben?
  • acutusvonborg
    acutusvonborg
    Soul Shriven
    Hallo würde mich gerne Eurer Gilde anschliessen. Bin 47 Jahre alt und habe eine Stufe 38 Nachtklinge und ein paar Twinks am start.

    Gruß

    Acutus
    Edited by acutusvonborg on 17. Oktober 2016 18:46
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...
  • odinslaw82
    hallö an euch beide.onibaba wie ist denn dein name ingame?habe nur was von einem oder einer obi-baba bekommen.
    aber ja ingame laufe ich auch so rum.
    also wenn ihr bock habt dann meldet euch bei @sleipnir2208 ingame,der macht den ts kram mit euch und auch alles weitere,
    willkommen seid ihr auf jedenfall,auch wenn nen 38 lvl schon recht hoch ist,aber so wird man zum lehrer.

    mfg an euch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.