Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Seelensteine füllen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich habe einige Seelensteine in verschiedenen Stufen (20-29/30-39/40-49) Egal mit welchem Char ich versuche diese zu füllen, es klappt nicht. Was mache ich falsch?

Danke
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soviel ich weiß, gibt es jetzt nur noch die *letzten* Seelensteine.
    D.h. die restlichen *kleinen* Steine kannst Du zu Gold machen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    versteh nicht, warum zos die seelensteine nicht einfach hat umgewandelt in die großen. so sinnlos :|
    Edited by Verbalinkontinenz on 16. Oktober 2016 17:32
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    ahso, dann gibts nur noch die ganz großen, sprich Level-unbegrenzt?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    jupp
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Patchnotizen v2.6.4 (PC/Mac)
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3414598/#Comment_3414598
    Verschiedene Systemänderungen und Aktualisierungen
    ...
    Die Nutzung von Seelensteinen wurde vereinfacht.
    Spieler jeder Stufe erhalten und füllen nun große Seelensteine, die benutzt werden können, um Spieler jeder Stufe wiederzubeleben und alle Verzauberungen aufzufüllen.
    Andere Seelensteine erfüllen diese Rolle nicht länger und können an Händler verkauft werden.
    ...
    versteh nicht, warum zos die seelensteine nicht einfach hat umgewandelt in die großen. so sinnlos :|

hmm, verstehe ich auch nicht...
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Naja dann....kann ich die alle verkaufen, danke für eure Hilfe

Bussi
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭

Eingriffe in das Spielerinventar, sind heikel und es geht wesentlich schneller diese anzuweisen selber aufzuräumen, anstatt nen riesigen Schröter in Spiel zu setzen. :wink:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sdtlc schrieb: »

Eingriffe in das Spielerinventar, sind heikel und es geht wesentlich schneller diese anzuweisen selber aufzuräumen, anstatt nen riesigen Schröter in Spiel zu setzen. :wink:

naja aber die, die gerade leveln und angefangen haben, rennen mit kA 10 seelensteinen rum und auf einmal mit nix. ich weiß das klingt für gestandene spieler nach nix, aber die könnte das schon abnerven. zumindest diesen spielern ggü nicht der netteste move, wenngleich es schlimmeres geben wird :)
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Also zu Seelensteinen kommt man glaube ich schnell genug bin jetzt von stufe 20 zu stufe 40 und hab schon 400 gefüllte Seelensteine seit dem patch.

Was sie allerdings könnten, die minderwertigen Geringen Seelensteine in den meisten Dungeons (die beim Eingang) auf Große Tauschen, weil man immer noch Geringe oder Kleine findet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.