Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Magier- und Kriegergilde Quests

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

mit One Tamriel kann man ja Daily Quests für die Magier- und Kriegergilde machen und dazu habe ich ein paar Fragen:

- Wo findet man die?
- Wie ist der Fortschritt, also wie schnell kann man das leveln und ist es dadurch eine Alternative zu den Magierbüchern?

Danke schon mal für die Antworten.
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Beste Antwort

• Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Die Dinger findest du in der Krieger- bzw. Magiergilde der Hauptstadt deiner Fraktion.

Eine wirkliche Alternative zum Sammeln der Bücher sehe ich in den Daily Quests allerdings nicht, da man dadurch ganze 10 Gilden-XP bekommt, was bei der Magiergilde ganzen zwei Büchern entspricht.
    Edited by Svenja on 15. Oktober 2016 18:12
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
    Antwort ✓
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ok danke. Dachte mir ab Dienstag erspare ich mir das Bücher farmen :cry:
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Die Quests sind teilbar. Wenn man das Teilen ähnlich der Wrothgar Boss Quests macht, kann man die mehrmals am Tag absolvieren. Das kann sich dann schon rechen ;)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Ok danke. Dachte mir ab Dienstag erspare ich mir das Bücher farmen :cry:

Mist, das hatte ich auch gehofft. Also doch wieder Bücher farmen.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.