Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Sers leute , brauche hilfe bei dem LICH set !
der 5er bonus der 1000 magicka reg geben sollte funktioniert einfach nicht bei mir .
im tool tip wird es angezeigt das ich einen erhöhten reg haben soll .
tatsache ist das es nicht funktioniert.
habe mehrere tickets geschrieben und habe 0815 antworten bekommen
keinen den ich kenne hat dieses problem .
ihr seit meine letzte hoffnung
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten xP GRUSS MAGIER !
yes sir , habe auch setteile ausgetauscht.
bezw. komplett getauscht . scheint kein set item problem zu sein .
auch habe ich es mit anderen chars getestet. scheint ein acc ding zu sein
einfach alles decunstructen neu besorgen und wieder auf gold aufwerten wie jeckil schon sagte die erhöte regeneration bekommst du nur wenn du unter 33 % magika bist und das proct nur einmal alle 60 sec
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
wer lesen kann ist klar im vorteil ich weiss , leider kenne ich mich mit dem set bestens aus und weiss wie es funkt ...
TROTZDEM kommt der proc nicht... bitte stellt mich doch nich als hain blöd dar
einfach alles decunstructen neu besorgen und wieder auf gold aufwerten wie jeckil schon sagte die erhöte regeneration bekommst du nur wenn du unter 33 % magika bist und das proct nur einmal alle 60 sec
tatsächlich hatte ich es beim ersten mal bevor ich es getestet habe alles auf gold aufgewertet umso ärgerlicher
Also bei unserem Heiler in der Gilde funktioniert es einwandfrei. Vielleicht haben Sie gesehen wie du in Cyro wieder Leute zerlegt hast und gedacht das sie den anderen eine Chance geben müssen