Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

ESO funktioniert nicht mehr :(

Elefantus
Elefantus
✭✭
Guten Tag Allerseits!

Zunächst: ich bin ein Neuling hier im Forum bezüglich schreiben, lese aber schon seit geraumer Zeit hier einige Threads!

Zu meinem Problem: Seit dem One Tamriel Update funktioniert TESO nicht mehr. Hab schon ein Ticket an den Support geschrieben aber dieser hat auf das bestehende Problem mit dem vorhanden Problem bezüglich der Charakterauswahl verwiesen. Hilft mir also überhaupt nicht weiter, da ich mich nicht mal einloggen kann, um überhaupt einen Charakter wählen zu können (Spiel-Log-in-Bildschirm)!

Soweit komme ich bisher:

1. Starte den Launcher (NA Server ist ausgewählt und wird oben links auch angezeigt)
2. drücke auf "Spielen"
3. die Firmenlogos laufen durch....dann kommt
4. Helligkeitsanpassung wählen -> möchte ich gerne tun, ABER promt erscheint ein extra Fenster (Windowsfenster) mit: ESO funktioniert nicht mehr! :(

Kann mir evtl. hierzu jemand Helfen? Vielen Dank :)
Eile mit Weile...

Beste Antwort

  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    prüfe mal deine grafiktreiber und aktuallisiere gegebenenfalls und wenn das immernoch nicht hilft im louncher oben rechts das zahnrad anklicken und reparieren auswählen
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Antwort ✓
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Starte es am besten mal über die Exe im Verzeichnis und nicht übern Launcher.
    Love my Stamsorc
  • Elefantus
    Elefantus
    ✭✭
    Du meinst also über den Pfad: TESO -> game -> client -> eso bzw. eso64 ?

    Wenn ja, dann hab ich das auch schon probiert...leider das selbe in Grün!
    Eile mit Weile...
  • Elefantus
    Elefantus
    ✭✭
    Danke @Grumppy für den Hinweis! Werd ich gleich in Angriff nehmen, wenn ich wieder zu Hause bin!
    Eile mit Weile...
  • Elefantus
    Elefantus
    ✭✭
    So...ich habe den Grafiktreiber aktualisiert und habe danach die ESo64.exe gestartet!

    Es hat funktioniert! :D Verrückt! :D

    VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE HILFE! :)
    Eile mit Weile...
  • iceprincess84
    Elefantus schrieb: »
    Verrückt!/quote]

    Ja, echt unglaublich! Soll das heissen man muss seinen Rechner und das OS pflegen?
    Edited by iceprincess84 on 14. Oktober 2016 16:17
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.