Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

verschwundenes Rezeptwissen

Talos_d_Milchtrinker
Rätsel in der Finsterniss: Für meinen heutigen Versorgerhandwerksschrieb soll ich u.a. ein Rabenvetteltonikum brauen, wie schon hunderte Male zuvor, Problem: Das Rabenvetteltonikum ist aus der Liste der Rezepte verschwunden, die ich zubereiten kann! Als ich es im Gildenladen erneut kaufen wollte, stand zu lesen: bekannt. Ist das normal? Kommt das öfters vor? Was soll ich jetzt machen?
Zur Strafe gehe ich jetzt Daedras am Dolmen "heilen".
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hast evt einfach die zutaten nicht?
  • Talos_d_Milchtrinker
    N'Abend Verbalinkontinenz, woher weißt Du das :( ? Wie sich herausstellte, nahm meine bessere Hälfte den Ingwer aus dem gemeinsamen Bankfach und steckte ihn ins Inventar ihrer Figur :*
    *** happens
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ^^ gz :)
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    ich weiß zwar, dass sich die Sache damit erledigt hat, aber ich verschiebe den Thread trotzdem hier ins Handwerksforum.
    Hier passt er am besten her; und vielleicht schließt sich trotzdem später noch jemand an, um über Rabenvetteltonikum oder gemeinsame Bankkonten zu diskutieren. ;)

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Hallo,
    es geht mir nicht ums Rabenvetteltonikum, aber trotzdem sind Rezepte bei mir "verschwunden"

    Hab heute das Hexenfest Event angenommen und bin bei verschiedenen Bossen und auch in einem verlies gewesen um die Plünderschädel zu sammeln.
    Die erwirtschafteten Rezepte und Handwerksseiten habe ich in meine Gildenbank gelegt um sie mit anderen Chars zu entnehmen. Bei den Stilen klappte das auch wunderbar. :smile:
    Die abgelegten Rezepte allerdings sind irgendwie im Nirwana verschwunden. Bei "Einlagerungen" in der Gildenbank Logansicht stehen sie noch aufgelistet. Entnahmen wurden danach keine gemacht.
    In der Gildenbank sind die Rezepte allerdings nicht zu finden, bis auf einen eingelagerten Bardenwohltee.
    hab auch schon Spiel neu gestartet, Addons deaktieviert, Sammelchar in Hexenfest Zustand versetzt um zu sehen ob die dann sichtbar sind... hat alles nichts geholfen. Die Rezepte sind nicht zu sehen.
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

    Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Das klingt ja übel. Läuft aber wohl nicht generell so. Habe Gestern 5 Rezepte des Hexenfestes eingesammelt, alle auf die Bank gelegt und dort mit meinem Versorger raus genommen und eingelesen.
    PC-Spieler
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    trellor schrieb: »
    Hallo,
    es geht mir nicht ums Rabenvetteltonikum, aber trotzdem sind Rezepte bei mir "verschwunden"

    Hab heute das Hexenfest Event angenommen und bin bei verschiedenen Bossen und auch in einem verlies gewesen um die Plünderschädel zu sammeln.
    Die erwirtschafteten Rezepte und Handwerksseiten habe ich in meine Gildenbank gelegt um sie mit anderen Chars zu entnehmen. Bei den Stilen klappte das auch wunderbar. :smile:
    Die abgelegten Rezepte allerdings sind irgendwie im Nirwana verschwunden. Bei "Einlagerungen" in der Gildenbank Logansicht stehen sie noch aufgelistet. Entnahmen wurden danach keine gemacht.
    In der Gildenbank sind die Rezepte allerdings nicht zu finden, bis auf einen eingelagerten Bardenwohltee.
    hab auch schon Spiel neu gestartet, Addons deaktieviert, Sammelchar in Hexenfest Zustand versetzt um zu sehen ob die dann sichtbar sind... hat alles nichts geholfen. Die Rezepte sind nicht zu sehen.

    wenn die gildenbank nicht vollständig geladen wurde, kann es passieren dass eingelagertes gold und items im nirvana verschwinden. support anschreiben, und dran bleiben. musst aber idealerweise auch in etwa uhrzeit wissen, wanns passierte, mit welchem char du das eingelagert hast. merkwürdig ist aber, dass die einlagerung aufgezeichnet wurde...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.