Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gifte im PVP

Turbine
Turbine
Moin,

Kann mir jemand sagen, was für Gifte im PVP am stärksten sind? Hab gehört, dass der Gift am stärksten ist, der Ausdauer und magicka kosten um 60% erhöht und einen DOT auf den Gegner macht. Brauche die Gifte um es einigen Spieler heimzuzahlen :) . Am Besten wäre es , wenn ihr mir direkt die Alchemie Pflanzen, die ich für das Gift brauche, dazuschreibt.
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Oh super, das würde mich auch interessieren :)

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    naja, ich habe da keine PvP Erfahrung. Aber eine Variante wäre:
    • Alkahest (als Lösemittel)
    • Skribgelee (oder violetter Tintling)
    • Brechtäubling
    • Stinkmorchel
    das erhöht sowohl Magika als auch Ausdauerkosten um jeweils 60% und setzt einen Gift DoT von ca. 1400/Sek
    Das Ganze allerdings nur für 4,5 Sekunden. Keine Ahnung ob es das bringt, weil Gifte ja 10 Sek cooldown haben und nur mit 20% Wahrscheinlichkeit auslösen...
    PC/EU
  • DaJackel
    DaJackel
    Soul Shriven
    Habe eines was nur Magica um 60% erhöht und nutze es im PVP. Muss aber sagen, die Auswirkungen sind nicht so beachtlich, weil man sich wegen der Wahrscheinlichkeit und der kurzen Dauer nicht drauf verlassen kann. Schönes Zubrot wenn es klappt, aber oftmals nutzlos.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DaJackel schrieb: »
    Muss aber sagen, die Auswirkungen sind nicht so beachtlich, weil man sich wegen der Wahrscheinlichkeit und der kurzen Dauer nicht drauf verlassen kann. Schönes Zubrot wenn es klappt, aber oftmals nutzlos.
    This. Wenn ich daran denke, was für ein Bohei gemacht wurde, als die Gifte eingeführt wurden... so als stünde der Untergang des Abendlandes bevor ;)
    Wenn mir danach ist, benutze ich es ab und an auch, und wie gesagt, wenn es auslöst, alles super, aber üblicherweise verlasse ich mich lieber auf meine Waffenverzauberungen.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Turbine
    Turbine
    Danke für die Antworten und ich habe die Tränke probiert. Ich habe aber Gifte gesehen, die Schaden am Gegner machen und man bekommt selber jede Sekunde Leben, Magickakosten erhöhen vom Gegner und Magicka züruckgeben jede Sekunde und dasgleiche mkt Stamina... Weiß jemand wie diese Tränkr funktionieren?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.