Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hauptquest Loot

Xaxoon
Xaxoon
✭✭✭
Hallo erstmal,

ich möchte meinen Unmut kundtun, wie lieb und gedankenlos die Belohnungen der Hauptgeschichte verteilt werden. Nicht ein einziges mal bekam meine Nachtklinge eine Waffe oder Rüstung, die brauchbar war. Doch den Vogel hat die Endbelohnung abgeschossen. Nach Wochen der Quests und dem Sieg über Molag Bal, gibt mir Cadwell die Belohnung für meine Nachtklinge: Einen lila Heilungsstab. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber was denken sich die Game Designer, oder wer immer dafür zuständig ist eigentlich dabei? Ich nehme an gar nichts, reiner Zufallsdrop vermutlich.

Da steckt man so viel Arbeit in die Quests und Story, und dann am Ende so etwas. Wirklich schade.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Gibt grnug andere Quellen für (bessere) Sachen
  • SantaOrc
    SantaOrc
    ✭✭✭
    Falsches Unterforum, aber recht hast du. Das zu überarbeiten lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bekommt man nicht ne Belohnung je nach geopferten?

Also wenn man varen aquilarios wählt den Heilerstab und bei den anderen andere Waffen?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Genau, bei der kriegergildenquest am ende, ne lila waffe nach wahl
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bekommt man nicht ne Belohnung je nach geopferten?
    Also wenn man varen aquilarios wählt den Heilerstab und bei den anderen andere Waffen?

Das ist richtig - war zumindest früher immer so.

Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja die nord riesen frau ne zweihänder axt der schwarze nen zweihänder schwert dr ehmalige kaiser nen heilstab und bei denn anderen weiss ich nicht mehr gab auf jeden fall keinen bogen . aber nach cadwells gold habe ich glaube ich nen blauen ring dr zauberkostenminderung erhalten :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    aber nach cadwells gold habe ich glaube ich nen blauen ring dr zauberkostenminderung erhalten :'(

Wenn es das mal nicht wert war :o
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja später gabs ja noch cadwells pot head :o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.