Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Speed Buff auf Pferd

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
@ZOS_KaiSchober

Der Bug besteht nun schon seit Monaten und ist wirklich nervig. Wann habt ihr vor, das endlich mal zu fixen?

Soon TM?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Was meinst du etwa das man speed buff auf dem pferd geben kan oder was
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nein, dass es in 50% der fälle nicht funktioniert.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Noch net gemerkt

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dazu kommen noch ein paar (auch schon seit Monaten bestehende) Kleinigkeiten, die zwar nicht 'Kriegsentscheidend' sind aber trotzdem nerven und allmählich behoben werden könnten, z.B. dass man ab und zu nach dem Abmounten noch ein paar Meter unter dem Erdboden 'weiterreitet' oder nach dem Aufmounten die ersten Meter auf dem Pferderücken weiterläuft.

Edit stellt fest, dass die o.g. Bugs subjektiv bei manchen Mounts gar nicht (Bär) und bei manchen (Standardpferd) öfter auftreten
    Edited by ValarMorghulis1896 on 12. Oktober 2016 14:07
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    nein, dass es in 50% der fälle nicht funktioniert.

Jup, kann ich bestätigen. Manchmal erfolgt keinerlei Animation und Skilleffekt nach Betätigen des skills, oder die Animation und Skillwirkung erfolgen verspätet. Ist ggf. das gleiche Phänomen wie das Besteigen eines Mounts. Auch hier passiert es, dass selten gar nix passiert, oder die Animation erst erfolgt, wenn man sich schon einige Meter mit Mountspeed (aber ohne Mount) weiterbewegt hat.

...und wenn wir schon dabei sind, die sitzende Reitanimation eines chars beim Hoppeln knapp über dem Boden - nachdem er von Pferd abgestiegen ist - ist auch nur begrenze Zeit lustig.

Edited by Flameheart on 12. Oktober 2016 14:07
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dazu kommen noch ein paar (auch schon seit Monaten bestehende) Kleinigkeiten, die zwar nicht 'Kriegsentscheidend' sind aber trotzdem nerven und allmählich behoben werden könnten, z.B. dass man ab und zu nach dem Abmounten noch ein paar Meter unter dem Erdboden 'weiterreitet' oder nach dem Aufmounten die ersten Meter auf dem Pferderücken weiterläuft.

Oder du unter dem pferd renst das sah ulkig aus gestern.

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...wenigstens ist der Senche-Bug schon seit geraumer Zeit gefixt (zumindest ich hab ihn nicht mehr)!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    bei mir kommt das Pferd manchmal erst kilometerweit angeflogen. Ist zwar eine schöne Kamerafahrt, ich könnte aber darauf verzichten. Das im Boden reiten hatte ich selbst noch nie, aber schon oft gesehen. Fehlender Speedbuff ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    PC/EU
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ist aber auch irgendwie nicht bei beiden Morphs gleich schlimm
    bei dem vorpreschendem Manöver wurden mir oft die kosten berechnet aber nichts ist passiert oder nach 3-4 sec war der buff wieder weg obwohl er in der anzeige weiter lief
    mit dem defensiven Manöver hab ich weniger probleme nur das da der Effekt nicht wirklich greift der die Verlangsamung aufhebt
  • Berenhir
    Berenhir
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Der Bug besteht nun schon seit Monaten und ist wirklich nervig. Wann habt ihr vor, das endlich mal zu fixen?

Soon TM?

Nimm den anderen Morph oder lass es ungemorpht. Das eine Ding ist verbuggt, besonders wenn noch ein anderer Spieler in deiner Umgebung ist. Ich hab es ungemorpht gelassen und seitdem keinerlei Probleme!
    PC EU - Ebonheart Pact - Gray Host - Death Recap -#zergfarming -
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ER IST UNGEMORPHT!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    rofl...köstlich, wenn's nicht so zum weinen wäre :weary:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Mir persönlich stört am Reiten auch, wenn das Reittier aus dem vollen Gallopp an jedem Kieselstein auf der Erde voll abbremst. Jede kleine Unebenheit am Boden führt dazu, dass der Sprint des Mounts gebremst wird, dann heißt es wieder Sprint manuell aktivieren und das alle 2-3 Sekunden.

Ich meine ich verstehe das ja, wenn man Stiegen hinauf oder hinunter reitet zum Bespiel. Aber sonst...
    Edited by Xaxoon on 12. Oktober 2016 20:10
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    "Stiegen" = made in austria? :D

und ja, gerade in Orsinium vor den Brücken und Toren innerorts würden unsichtbare clip brushes für mehr Reitvergnügen sorgen.
    PC/EU
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

und ja, gerade in Orsinium vor den Brücken und Toren innerorts würden unsichtbare clip brushes für mehr Reitvergnügen sorgen.

Für unsere deutschen Freunde: "Stiegen", bzw. "Stufen" = Treppen (denke ich mal...) :D
    Edited by Xaxoon on 13. Oktober 2016 05:53
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Stiegen, Treppen ... is doch ghupft wie ghatscht :D
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Xaxoon schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »

Für unsere deutschen Freunde: "Stiegen", bzw. "Stufen" = Treppen (denke ich mal...) :D

Stiege ist Alt deutsch für Treppen Stufe

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭

Edit stellt fest, dass die o.g. Bugs subjektiv bei manchen Mounts gar nicht (Bär) und bei manchen (Standardpferd) öfter auftreten

Waffenwechsel im Kampf? Finde ich sehr wichtig! Einmal geht er dann nicht und dreht sich im Kreis von Waffe eins zu waffe 2 und schon hast du statt dem Bogen wieder ein 2händer in der Hand . Weißt du wie oft ich schon wegen dem *** gestorben bin weil ich oft nicht auf meine Defensive leiste konnte!

Ich glaube wenn man jeden skill, bzw die, die eine zauberzeit haben (zB; harsche Hiebe) unterbrechbar Beim waffebwechsel machen könnte, würde das sicher einiges ändern! :)
    Edited by Tarrocan on 13. Oktober 2016 14:10
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Waffenwechsel im Kampf? Finde ich sehr wichtig!
    Es ging mir um die bestehenden Pferdebugs, nicht um sämtliche evtl. noch bestehenden Bugs. Da gibt es selbstverständlich noch Wichtigeres, ggf.hätte es geholfen, mal den Gesamtzusammenhang zu lesen ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.