Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

räuberischer Bug räumt alle Chars leer

x08-15x
x08-15x
Am 10ten fing es an, ich verschob Sachen um Platz zu schaffen, als ich sie wieder reinlegen wollte waren sie plötzlich weg (Ticket geschrieben). Am 12ten kam der Anhang meiner Briefe, bei einem anderen Char, nicht an, aber das schlimmste sollte noch kommen. Alles in allem habe ich das Spiel zirka ein halbes Jahr gezockt und viel Zeug gehortet und über 4 Bankchars verteilt (jeder hat sein Spezialgebiet) und kaum etwas davon verbraucht. Ich schiebe das Zeug hin und her zb lernen drei Chars die Handwerkseigenschaften oder wenn ich Verzauberungsschriebe absolviere verschiebe ich immer alle Runen. ALLES was ich zwischen den 10ten und 12ten verschoben habe ist WEG, über 90% meines Zeugs!!! Ich habe mich dann Gestern nochmal dazu durchgerungen das Spiel zu spielen da ich aus gesundlichen Gründen an die Bude gebunden bin. Nach ner Runde handwerkern musste ich feststellen das jetzt auch mein Primärchar betroffen ist, es kam keine der angezeigten Bestandteile im Inventar an. Da habe ich gerade wieder Blut geleckt bei dem Spiel, knappe 50 Euro investiert und es half mir nicht in meinen vier Wänden durchzudrehen und jetzt das.
Ich habe im Forum nur etwas zum Brotherhoodpatch gefunden aber das war im Mai, ich hoffe ma das dies nicht der selbe Bug war. Wäre dankbar für ne Hilfreiche Antwort und undankbar für die Frage warum ich nicht das zocken schon früher eingestellt als der Fehler auftrat, die stelle ich mir nämlich bereits selbst :P
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Hast du ESO+?
    ¯\_(ツ)_/¯


  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tippe hier auch auf handwerksbeutel. Entweder einfach mal an ne craftingstation und schauen ob die Mats da sind oder über Inventar auf Beutel zugreifen. Wie das bei der Konsole geht weis ich aber nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • x08-15x
    x08-15x
    Tja nu äh... hehe +sich verlegen am Kopf kratz+ danke Leute ich liiiiiiiiiiiiebe euch!
    Wusste nicht das es sowas gibt, ist schon ne Weile her das ich ESO gezockt habe. Wir hatten doch damals nix und mussten auf heisser Kohle Bahrfuss im Rückwärtsgang zur Schule gehen und die hatten wir natürlich auch nicht. Beim nächstenmal frage ich gleich zuerst im Forum bevor ich n Ticket aufmache. Nochmals danke, danke, danke.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    lol :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.