Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

After Patch new and more items?

AGermanGuy
Hey I am playing this game only since about 4 weeks and never found many weapons and armor in normal loot as well as never found any item sets at all. And now after the One Tamriel Update I am finding so many more weapons and armor as well as my first item sets already. I am still in Glenumbra, though. Did they change something?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    rtfm (patchnotes)
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Und überhaupt; warum schreibt @AGermanGuy im dt. Forum auf Englisch? Geltungsbedürfnis diese Woche noch nicht ausgelebt? :D
    Edited by LaifStail on 12. Oktober 2016 19:47
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ...zumal es nicht das erste Mal ist. Wobei...im EN-Forum auf Deutsch schreiben bringt, denk ich, auch nicht viel. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    dann auch noch mit Grammatikfehlern
    Edited by AtlétiClubFan on 12. Oktober 2016 21:28
  • Marijella
    Marijella
    ✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Und überhaupt; warum schreibt @AGermanGuy im dt. Forum auf Englisch? Geltungsbedürfnis diese Woche noch nicht ausgelebt? :D

bfft ,Troll,wo sind die Modartoren ^^
    Edited by Marijella on 12. Oktober 2016 21:52
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • AGermanGuy
    Marijella schrieb: »

bfft ,Troll,wo sind die Modartoren ^^

Was ist denn das? Es sagt mir "Forum Englisch" an und schon wieder deutsches Forum?

Das ist jetzt schon das zweite mal. Ich verstehe das nicht. Ich will im Englischen Forum schreiben, nicht im Deutschen!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hat bestimmt mit dem heutigen Hexenfest zu tun... >:)

Btw: Trotzdem, zu Deiner Frage, wie schon gesagt, rtfm (wird Dir im EN-Forum wohl auch empfohlen ;) ).
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.