Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vampir - natürliche Anfälligkeit gegen Feuer?

MurtaghGrim
MurtaghGrim
✭✭
Entschuldigt bitte falls die Frage schon gestellt wurde, wenn ja dann bin ich zu unfähig die Suchfunktion zu nutzen

Edit: wo ist der rest von meinem beitrag? :D

Hat man als Vampir eine natürliche Anfälligkeit gegen Feuer? Oder erst ab Vampirphase 2 (oder 3)?

Oder anders gefragt:
Ist mein Char von den stats her genau so wie vor dem Wandel wenn die Phase auf 1 steht?

Also reicht es vor dem Dungeon sich auf Phase 1 zu laben um alle negativen Effekte auszugleichen?

Leider gibt es auf der PS4 keine detaillierte Statistik wie bei skyrim :/

Danke schonmal an alle
Lg
Edited by MurtaghGrim on 13. Oktober 2016 09:01
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was willst du genau wissen?
    Vampir - natürliche Anfälligkeit gegen Feuer?
    Ja.
    Noobplar
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Fragen sind jetzt im starterpost zu lesen ;)

Da hats irgendwie nur die erste zeile gepostet

Aber danke fürs schnelle Antworten!
    Edited by MurtaghGrim on 13. Oktober 2016 09:05
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stats (außer evtl HP-Reg) sollten in Phase 1 nicht beeinflusst werden, ich war da aber lange nicht mehr. Ich mach jetzt eigentllich immer alles mit Stufe 4. (Fast) Alles was dich da an Feuerschaden killt, hätte dich auch ohne Vamp getötet. Zumal du die Extrareg + Resistenzen erst in Stufe 2 bzw. 4 bekommst.
    Probiers einfach aus, kannst ihn ja jederzeit wieder entfernen lassen :)
    Noobplar
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Wunderbar, das wollte ich hören :)

Bin halt gerade fertig geworden mit dem ersten drittel und in das erste veteranen gebiet gekommen....da fiel das vergleichen natürlich schwer ;)

Aber da keine weiteren Einwände gekommen sind denke ich dass die Frage geklärt ist :)

Keine Einbussungen bei Vampirphase 1

Vielen dank nochmal und ein "fröhliches" Hexenfest :D

• Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dämmerbrecher und diese Falle sollten aber auch wenn du in Phase 1 bist 20% mehr Schaden machen.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.